Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandor Simon


Free Mitglied, NRW
[fc-user:764026]

Über mich

[Seit 2008 bin ich aufgrund meines Studiums nicht mehr wirklich aktiv]

Ich bin ein Hobbyfotograf und Student aus NRW (Aachen & Sauerland)
und finde - seitdem ich Weihnachten 2005 mit einer Ricoh Caplio GX in die Fotografie eingesteigen bin - immer mehr Spaß und Freunde am Fotografieren.

Vor allem der Makro-Bereich, Experimente mit Licht und eindrucksvolle Landschaftsfotos fasziniert mich.

Seit Januar 2007 bin ich endlich stolzer Besitzer einer Canon EOS 400D. Da dies aber meine ersten Schritte im Bereich der digitalen Spiegelreflexfotografie sind, muss ich noch viel Erfahrung und Wissen sammeln, bevor mir erste "hochwertigere" Ergebnisse gelingen.

An dieser Stelle möchte ich auch meinen Freunden danken, die mich öfters begleiten und dafür sorgen, dass immer Spaß bei der Sache ist. Ohne sie wäre das Fotografieren oftmals gar nicht erst möglich. (habe noch kein Auto und bin auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen).

Und auch ein Dank an Tobias Bönner für das Profilfoto.

Kommentare 3

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 21 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse