Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandkastenfreundin


Free Mitglied, München
[fc-user:1177231]

Über mich

Hallo!

Schön, dass du den Weg zu meinen Fotos gefunden hast.

Fotografiert habe ich seit ich denken und einen Fotoapparat halten kann immer gerne und viel. Nachdem ich auch viel reise, haben sich doch einige Bilder angesammelt. :-)

Leider waren hier wenige Fotos dabei, die mir richtig gut gefallen haben. Also habe ich seit 2008 kontinuierlich meine Equipment aufgerüstet und fotografiere rund um München bzw. auf meinen Reisen.

Über konstruktive Kritik freue ich mich jederzeit.

Christina


Ach ja, mein Profilfoto ist - wie man unschwer am Outfit erkennen kann - in den 70ern entstanden. ;-)

Vielen Dank dafür an Die Weltenbummler !!!



*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine hat, kann ja knipsen.
Autor unbekannt

*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*

Wie viele Fotoabzüge sieht man, die nur Fotografien sind.
Wie wenige sind ein Bild!
Erst wenn der Betrachter vergisst, dass er eine Fotografie vor sich hat, dann erst ist mehr da.
Walter Hege, deutscher Fotograf


*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*°*._.*

Kommentare 14

  • Christian Dolle 5. August 2013, 16:02

    Du zeigst hier so viele unterschiedliche Fotos, die alle auf ihre Art klasse sind. Eigentlich gefällt mir alles, was ich sehe und ich kann kaum einzelne herausheben, um sie zu kommentieren. Ein echt schönes Album, finde ich.
  • - R.N. - 11. Juli 2013, 12:15

    Servus Christina,
    Du zeigst beeindruckende Bilder von Deinen Reisen. Vielfach ist es so, dass der Fotograf den Urlaub erst nach dem Urlaub sieht. Wenn dass bei Dir auch so ist hätte ich dafür vollstes Verständnis.
    Übrigens macht nicht das "Equipment" das Bild, sondern das Auge! Das scheinst Du aber zu haben.
    Viele Grüße
    Reimund
    ...gutaussehend...
    ...gutaussehend...
    - R.N. -
  • Roy F. 2. März 2013, 20:01

    Hallo, vielen dank für deine Anmerkung! Grüße aus Köln!

    Snow is falling.
    Snow is falling.
    Roy F.


    Roy
  • Niko Reich 11. September 2012, 18:06

    Hallo !
    Vielen dank für deine netten Kommentare meiner Afrikafotografien.
    Hat mich sehr gefreut !
    Alles gute weiterhin und noch viele Reisen !

    Niko
  • Ingo Alms 21. Juli 2010, 6:57

    Hallo Christina,

    danke für die vielen Antworten. Würde aus dem "Ney York" ein "New York" machen bei dem Ordner.

    LG
    Ingo
  • Pixel Activity 11. April 2010, 12:20

    Schöne Bilder die Du machst deswegen bist jetzt auf Orange :o))

    Lg
    Jan
  • FrankOW 30. Januar 2010, 17:32

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    Gruß, Frank
  • Dariusz Szczurek 30. Dezember 2009, 21:19

    Danke für nette Komentare
    und Guten Rutsch ins 2010.
    VG Darek
  • J. Simon 12. Juli 2009, 22:24


    Hallo, Sandkastenfreundin
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Robbie0102 . 7. Juni 2009, 1:57

    Hallo Christina,

    ich würde mich riesig freuen, wenn's mit dem persönlichen Treffen demnächst mal klappt. Ich bin ja öfter in München ... spätestens, wenn die Bundesliga wieder losgeht. ;-))

    Wird also klappen, denke ich. :-)

    Freut mich, dass Du Dich über meine Anmerkungen freust. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nicht mehr unter jedes Photo "Tolle Aufnahme!" o.ä. drunter zu schreiben; der Rainer weiß, was ich meine. Also gibt's Anmerkungen von mir nur noch bei tollen und/ oder interessanten Bildern. Und da komme ich dann an einem Teil Deiner Bilder einfach nicht vorbei. Wenn ich solche Bilder wie die MD 11 der Air Namibia - eine Airline, in die ich auch nicht gerade großes Vertrauen setzen würde - oder die LTU/ SAA-CRJ sehe, dann freue ich mich natürlich über diese Aufnahmen.

    Und Bilder an Orten, an denen ich bereits war, begeistern mich auch immer wieder. Vor allem, wenn ich solche Ausblicke wie in Phuket verpasst habe.

    Dass WDH Dein Lieblingsflughafen ist, kann ich mir gut vorstellen. So weit ich weiß warst Du ja schon öfter dort. Eine Freundin bei der LTU hat mir übrigens WDH auch schon mehrmals empfohlen, ebenso Namibia und Südafrika. Hoffentlich komme ich da auch nochmal hin ...

    Schöne Grüße an Rainer ... und ich sag mal: Bis bald! :-)

    Herzliche Grüße,
    Robert
  • Pasqua Angela Damato 19. Oktober 2008, 21:55

    VIELEN DANK FUR DIE COMMENT!
    MUMBAI, PUBLIC LAUNDRY
    MUMBAI, PUBLIC LAUNDRY
    Pasqua Angela Damato
  • Robbie0102 . 26. Juli 2008, 21:29

    Hallo!

    Danke für die nette Anmerkung in meinem Profil. :-)

    Du photographierst ja schon länger und ich freue mich immer, wenn "normale" Photographen sich für's Spotten begeistern. Da kann ich dann eine Menge lernen und Ideen sammeln, da "normale" Photographen meist mehr auf kleine Details wie Bildaufbau, Motive und "ein wenig Drumherum" achten. Das Gefühl für solche Dinge fehlt mir.

    Ich freue mich daher auf Deine Spotterbilder, aber auch auf andere Photos. :-)

    Servus aus dem Ruhrgebiet nach München,
    Robert
  • Heiko C. 2. Juli 2008, 21:11

    Hallo Frau Albert,.....!

    Willkommen in der Fotocommunity und viele liebe Grüße von zu Hause :-) Ich freu mich schon darauf Dich in dieser Position (Arsch raus, Kopf einziehen) an unserem geliebten Flughafenzaun kennenzulernen...! :-)

    Guckst Du hier :

    Ganz liebe Grüße H.Blazi

  • checked 26. Juni 2008, 16:16

    Hallo,
    vielen Dank für Deine lobenden Worte,
    klar freut es mich, wenn Dir meine Foto-Ideen gefallen,
    vielleicht sieht man sich ja mal am Flughafen Muc,
    wenn Du wieder "richtige Flugzeugbilder" machst ;o)))
    Späss´le g´macht, nicht böse sein...
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
    LG checked

    ps.: Sehr schöne Bilder hast Du hier ausgestellt.