Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samuel Funk


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:609585]

Über mich

Hallo,

danke für die zeit. die du mir und meinen bildern gibst. ich freue mich über jede anmerkung.


BILDER KRITIK ERWÜNSCHT - NEIN BRAUCHE ICH
nur so kann ich besser werden.


kann dich nur im Auge behalten wen du hier einen bleibenten eindrück hinterlässt - Gast Account.

Übrigens Deutsch war noch nie mein lieblingsfach in der Schule - sorry . solltest du einen Rechtschreibfehler finden kannst du ihn behalten. ich weiss dess iss eine katastrophe - aber mei was soll i machen.

Meine Bilder kommen in der regel so aus der Kamera. o.k. kontrast, schatten, helligkeit und auch mal einen rahmen und das wars. Bin auch der meinung "ein bild entsteht steht im Kopf".

O(+> O(+> O(+> O(+> O(+> O(+> O(+>

O(+> ist ein Zeichen von "PRINCE" Roger Nelson ist nur ein kleiner Musiker doch ein Riessiger Künstler.
http://de.wikipedia.org/wiki/Prince
O(+> O(+> O(+> O(+> O(+> O(+> O(+>

"Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum."
Jules de Goncourt


Danke für deine neugierde SAMUEL
1n Freund von O(+>

noch mehr Bilder von mir:
http://www.album.de/album_premium.cfm?albumID=12933

against!
against!
Mws

Kommentare 65

  • der_steffen 30. Oktober 2011, 13:56

    Sammy alter Mann ;-) Tolle Pics haste da lass uns mal zusammen los gehen Gruss von unten :-)
  • I Strawfish I 23. Dezember 2009, 14:21

    Fröhliche Weihnachten!
  • simonsaz 19. Dezember 2008, 18:50

    Hey Sammy,

    schöne Bilder hast du da in deiner Gallerie!

    Bis Montag in aller frsiche....
    ..... my bunny is over the ......*sing*
  • Lilli Stern 3. September 2008, 21:37

    Hallo Samuel,

    schön Dich mal wieder zu lesen und Danke für Deine Anmerkung, ich hab mich gefreut! Wie geht es Dir denn? Ich muss dringend mal wieder was tun!

    Lieben Gruß

    Lili
  • Wolfgang Bazer 23. August 2008, 4:16

    Hallo Samuel,
    Deine Fotos sind ja alle wunderbar zum Herzeigen hier in China. Ich bin jetzt bald 2 Jahre am Stueck in China, und ich seh's schon: Die Zeit ist reif, mal wieder in Augsburg vorbeizuschauen.
    Herzliche Gruesse
    Wolfgang
    Manche Chinesinnen koennen Maenner in Lastesel verwandeln
    Manche Chinesinnen koennen Maenner in Lastesel verwandeln
    Wolfgang Bazer
  • Alexander Arns 7. Februar 2008, 20:41

    Hallo Samuel!

    Danke für deine Anmerkung! Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Es sollte eigentlich ne HDR in Farbe werden aber am PC hab ich mich dann umentschieden ;)

    Viele Grüße aus Flensburg!

    Mfg
    Alexander
  • Sabine Schwarz 7. Januar 2008, 22:47

    Hi Samuel,
    feine Bilder machst du. Ich muss sagen, du hast auf jeden Fall auch ein gutes Auge :o)
    LG von hinter Augsburg nach Augsburg
    Sabine
  • der Navi 24. Dezember 2007, 12:11


    Mfg der Navi
  • EMPRIE 1. September 2007, 9:39

    Hi Sam,
    machst schöne Bilder voller Farben und Licht, mit einem sympathischen
    Fotograf dahinter! :o)
    LG Evi
  • Danny Pockrandt 12. August 2007, 23:28

    Hallo Samuel,

    schön dich in der fc zu haben, danke für die Anmerkung und weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Ciao Danny
  • flolinchen 24. Juli 2007, 9:05

    Hi, wollte dir nur sagen das der Stausee mittlerweile wieder geflutet ist, die Natur also keine chance hat es zurück zu bekommen. Als ich da pic gemacht hatte war das Wasser erst seit 3 Wochen weg und es war so hammergrün, .... kurz nach dem foto wurde der See wieder geflutet. Es waren viele Leute in den See unterwegs ich denke mal auch massig die in den 3 Dörfern dort gelebt hatten. Lg flo
  • der Navi 20. Juli 2007, 19:22

    Hi Samuel

    Also super Fotosndie du machst!!!
    Hut ab!!!

    Lg der Navi
  • ° Chnum ° 21. Juni 2007, 9:31

    Danke für Deine explizite Anmerkung zu meinem Bild Samuel.
    Ja, wahrlich nicht einfach gewesen, zumal es dort auch noch ziemlich dunkel war.
    Liebe Grüsse, Thomas.

    ... the big blue ...
    ... the big blue ...
    ° Chnum °
  • Robert L. Roux 21. Juni 2007, 9:10

    schönen dank samuel -
    meine liebstesonnenblume sends smiles
    from far-away ... ;-))
    lg robert
  • Rainer Gerberich 23. April 2007, 20:56

    Danke für deine nette Anmerkung zu

    VG Rainer

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 576 1.806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse