Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samuel Boyer


Free Mitglied, Witten (Ruhrgebiet)
[fc-user:531239]

Über mich

Hallo zusammen,

da ich noch nicht sehr lange fotografiere, hoffe ich über die FC gute Tipps und konstruktive Kritiken zu bekommen, um mich zu verbessern.

Inzwischen habe ich eine eigene Ausrüstung. Bestehend aus der Canon EOS 300V und der Canon EOS 300D. Ich benutze ein Zoom Objektiv EF 28-55mm 1:4-5,6 , ein Zoomobjektiv 28-210 mm 1:4,2-6,5 und ein Makroobjektiv 105mm 1:2,8

Ist es die Farbe?
Ist es das Motiv?
Ist es die Komposition?
Wann ist ein Bild ein Bild?
Ist es der Gedanke?
Einfach nicht drüber nachdenken!!!


Kommentare 4

  • mæq 27. April 2007, 21:24

    Nee nee, der Samuel. Wie nett! Na denn man allzeit 'ne unverstaubte Linse ;-). Viele Grüße, Maik
  • krallenhugo ultra 9. August 2005, 16:11

    deine fotos gefallen mir sehr gut
  • Michaela Heckers 24. Januar 2005, 18:15

    Hi Samuel,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!
    Ich hoffe, wir bekommen noch einige "mystische" Aufnahmen wie Dein Brückenbild zu sehen?!
    Könntest Du uns noch was zu Dir und Deiner Ausrüstung sagen?
    Grüßles, Michaela
  • Siggi Diggimon 20. Januar 2005, 17:03

    Hallo Samuel
    Hiermit möchte ich dich als erster in der fc willkommen heißen.Wünsche Dir viel Spaß und viele tolle anmerkungen.

    VG Siggi
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare