Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samuel Boden


Free Mitglied, Mülsen
[fc-user:1470827]

Über mich

Vor circa einem halben Jahr bekam ich meine neue Digitalkamera
Panasonic DMC-FS3 von der ich wegen der großen Einstellungsvielfalt stark begeistert bin (kann ich nur weiterempfehlenv- große Leistung zum kleinen Preis). Während des Urlaubs an der Nordsee las ich in Fachliteratur über Fotografie und entdeckte so interessante Motive und meine Interesse an der Fotografie.


Schaut euch die Bilder doch einfach mal an und hinterlasst eure Eindrücke!

Viel Spaß

Samuel Boden

---------
Mittlerweile bin ich bei der Canon EOS 500D angekommen. Natürlich eine Liga besser als die vorherige Kamera...
---------

Mein Fotoblog:
>>>www. samuelboden.de

Kommentare 13

  • AWU 3. Mai 2013, 22:42

    hallo Samuel,
    ich wollte die bäume dadurch etwas hervorheben - war doch etwas viel
    danke
    lg AWU
  • Jan Neu 2. Mai 2013, 16:45

    Lieben Dank!

    VG Jan

    Steeltower
    Steeltower
    Jan Neu
  • Skas_ 11. Februar 2013, 12:09

    Hallo!
    Danke für den Tipp.
    Ich hatte anfangs tatsächlich die ganze Fassade vor der Linse,
    nur störten mich die Nachbargebäude, die nicht ganz ins Bild passten.

    Das Bild ist in Iserlohn entstanden.

    LG Skas

  • AlessaHauser 24. Januar 2013, 6:43

    Hallo und dankeschön :)
    Jaja das Makro ! Ist mein Weihnachtsgeschenk ;)
  • AlessaHauser 16. November 2012, 13:54

    Danke für deine nette Anmerkung!

    LG
    Alessa
  • Terhoevenfoto 15. November 2012, 19:00

    Danke für deine Anmerkung. Du hast sehr schöne Bilder. Insbesondere die Nahaufnahmen (Blumen...) sind genau mein Ding.
    VG Susanne
  • waldi 47 8. Februar 2011, 11:56

    Hallo Samuel
    Danke für Deine pos. Anmerkung hier im fc. Habe mich sehr darrüber gerfreut. Deine Bilder sind übrigens Super.
    Lg
    Waldi
  • freitaucher 30. Januar 2011, 19:30

    Danke für deine Anmerkung, Samuel.
    Die Tropfen sind rein natürlich.

    VG Michael
    Murmelbahn
    Murmelbahn
    freitaucher

  • isabelG 22. Dezember 2009, 8:26

    Hallo Samuel, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Siamesische Zwillinge".
    Auch bin bin neu hier und wir werden uns gemeinsam weiter entwickeln. Deine Motive sind sehr interessant und zeigen, dass Du Dich für Deine Umwelt interessiertst. Und das ist, so glaube ich, beim Fotografieren das Wichtigste.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viele, viele interessante Motive.
    LG
    isabelG
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 30. Oktober 2009, 22:05

    Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen.

    Liebe grüße...
  • Dirk Olthoff 30. Oktober 2009, 8:25

    Hallo Samuel,
    herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche dir hier eine schöne Zeit,
    viel Spaß beim Fotografieren und natürlich
    viele, viele , schöne Fotos.
    Gruß aus Lingen,
    Dirk

  • Markus Walti 30. Oktober 2009, 7:28

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Annett Kecke 29. Oktober 2009, 21:41

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Feuerkreise
    Feuerkreise
    Annett Kecke

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 38 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 500D + 18-55 Kit (noch ;-))
Manfrotto 109 XPROB + Manfrotto Kugelkopf 222