Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samir Abou-Kamal


Free Mitglied, Ingolstadt
[fc-user:781553]

Über mich

Lange war ich mit der S-Serie (S40, S50, S80 und jetzt IXUS IS 90) von Canon unterwegs, bis ich mich zu einer digitalen Spiegelreflex durchgerungen habe. Zuerst war es eine Nikon D50, die mein Lieblingswerkzeug auf dem Streifzug durch die Nacht wurde. Zwar nicht so handlich wie die Canon, aber um einiges präziser bei den Fotos.
Mittlerweile bin ich bei der Nikon D80 gelandet - auch net schlecht. In Kombination mit meinem SB-600 macht es richtig Spaß!

Mein Equipment:
Nikon D90
Nikon 50mm 1.8F
Nikon VR 18-105mm 3.5-5.6F
Tamron 17-50mm 2.8F
Sigma 70-200mm 2.8F
2x Nikon SB-600 Flash

Kommentare 2

  • Marit Beckmann 22. Juni 2006, 9:52

    Herzlich wilkommen in der FC. Ich wünsche dir immer gutes Licht,für viele tolle Fotos.
    LG. aus Island
  • Lothar Nolting 20. Juni 2006, 19:19

    ..hallo Samir, willkommen in der "fc"
    und wie ich finde mit einem tollen Einstand..deshalb mehr von deinen Streifzügen..viel Spass bei der Motivsuche wünscht
    Lothar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse