Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sambo2604


Free Mitglied
[fc-user:1609094]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 50D

Canon 70-200/2,8 EF L IS USM II
Canon EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Canon 50/1,2 EF L USM
Canon Nahlinse 77mm 500D

Kommentare 27

  • Léger-is 21. Juli 2012, 13:52

    Lieber Sambo
    Habe gerade deine Anmerkung und deinen Profilkommentar gelesen.
    Vielen lieben Dank dafür. Schön das dir meine Bilder gefallen, sie sind mit viel Mühe und Amateurhafter Austattung entstanden. Dass sie den Eindruck von professionellen Fotos machen freut mich natürlich um so mehr.

    Für mich sind deine Bilder fabelhaft, jedes einzelne individuell und wunderbar.
    Danke nochmals!

    Grüsse Iris
  • der Falk 19. Juli 2012, 0:11

    N´abend Sambo!
    verzeih, dass ich bisher weder Zeit noch Muße hatte mal hier vorbeizuschauen! Ganz, ganz herzlichen Dank für Dein tiefgehendes Kompliment!!!
    LG, Falk
  • Nils Juba 8. Juli 2012, 18:34

    Danke für dein nettes Kompliment! :)
  • schmetterlings | mädchen 7. Juli 2012, 0:04

    Hallo Sambo,
    danke für deinen Kommentar.
    Zur "Erinnerung" :

    Licht
    Licht
    schmetterlings | mädchen


    Lieben Gruß, Tanja
  • Gichi 19. Februar 2012, 18:46

    Vielen Dank, für die Anmerkung! :)
    Viele Grüße!
    Ausrangiert.
    Ausrangiert.
    Gichi
  • Verborgenes 19. Februar 2012, 18:45

    Hey :)
    Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare :)
    Liebe Grüße! :)
  • Kai Koslowski 17. Februar 2012, 11:45

    hey Sambo ,- DANKE für deine netten Komentare !!!
    Du hast sehr oft klare,scharfe,schöne beruhigende Natur-Aufnahmen.............nur MEIN Problem ist das ich so
    perfekte Aufnahmen oft als langweilig empfinde ,-deine
    Antwort habe ich dazu gelesen..................Jeder auf SEINE Art -das macht uns individuell..........Gruß Kai
  • rote socke 17. Dezember 2011, 8:27

    Hallöchen, vielen Dank für deinen netten Kommentar, du hast es auf den Punkt getroffen, ich bin ein Amateur ;-)))
    alle Sinne ...
    alle Sinne ...
    rote socke

    glg rote socke
  • rote socke 5. Dezember 2011, 17:35

    Hallo Sambo, Danke das du dich mal wieder gemeldet hast. Ich hoffe wir hören wieder öfter voneinander!
    liebe Grüße von
    rote socke
  • Bernd Dillgen 2. Dezember 2011, 18:39

    Danke Sambo2604, für Deine Anmerkung..!
    Gespiegelt und mit Wellen versetzt. (ACDSee Pro4)
    VG Bernd
  • MariJ 28. August 2011, 13:03

    Nee, am Gehorsam liegt es nicht - Linda hört auch ohne Leine super. Leider gehört sie in Deutschland aber zu den sogenannten "Kampfhunden" und da sie nicht so sozialverträglich ist mit Artgenossen, wie es sein sollte, bekam sie nur ne Maulkorb-, aber keine Leinenbefreiung. Genaugenommen dürfte ich sie nur an einer 2m kurzen Leine ausführen - ob ich mich dran halte ist ne andere Frage ;-)
  • MariJ 27. August 2011, 21:14

    Ja, ohne Leine und Geschirr wäre es wirklich angenehmer - leider darf Linda nicht ohne Leine laufen - da ist Schleppleine in Kombination mit Geschirr das einzige Mittel, um dem Hund trotzdem Bewegung zu ermöglichen. Ich habe noch Nahaufnahmen von ihr, die ich noch reinstellen werde, da habe ich das Problem zum Glück nicht ;-)

    LG
    Angela
  • Frank-Chef 25. November 2010, 8:15

    Stelle niemals Dein Licht unter den Scheffel!!
  • Frank-Chef 25. November 2010, 6:16

    Für das Lob eines 'echten' Fotografen bedanke ich mich besonders!
  • rote socke 24. November 2010, 19:39

    Hallo Athur, ja ich weiß mit graden fotos hab ich es nicht. der weg zum schloss ist auch ansteigend und uneben(kleiner versuch mitleid zu schinden ,-) )
    Gerade fotos kann ja jeder ;-))))), geb mir aber Mühe!!!

    Das mit deinem Hund tut mir sehr leid, ich habe meine Rottweilerhündin vor einem Jahr beerdigt und bin immer noch nicht darüber hinweg. das kann man wahrscheinlich auch nicht, daher kann ich gut nachvollziehen wie es euch ergangen ist. aber du hast wunderschöne bilder von ihm .

    LG rote socke

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 132 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse