Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samarah


Free Mitglied, Marktoberdorf
[fc-user:795312]

Über mich

"Nicht der Mensch hinter dem Apparat knipst die Bilder.
Sondern das pure Leben."





...






Ein Gedankenschnapschuss.



...




Für diese "perfekte" Welt (Oh ja, immer schöner, bunter, lauter, weil die Zeit nie still steht):

"Es ist mir nicht wichtig, ob Bilder scharf genug sind, welche Auflösung und Kontraste sie haben, welchen technischen Aspekt sie beinhalten oder auch nicht. Ich bin süchtig nach Emotionen. Wenn ein Bild für mich keine Emotion beinhaltet, dann wird es in Vergessenheit geraten, wohmöglich sterben, weil das fehlen von Emotionen auch das fehlen einer Seele bedeutet."

Kommentare 3

  • Frau Mondbetont 13. März 2009, 19:21

    das ist das großartigste kompliment, das ich je bekommen habe.
    ich glaube, du bist der erste mensch, der meine persönlichkeit und lebensphilosophie in den bildern wiedergefunden hat.
    und damit alles, was ich vermitteln möchte.

    ich bin dir zu tiefem dank verpflichtet
  • Philomena 17. Mai 2008, 17:25

    Hallo Samarah,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, sie vermitteln Gefühle und das mag ich. :-)
    Ich komme bestimmt wieder.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Phil :-)
  • ruthmarie v.mittelerde 6. März 2008, 7:23

    hallo angela...das was du in deinem profil schreibst spricht mir aus der seele....ist ganz toll
    und zu den engeln--ich denke es gibt sie, du musst dir nur zeit nehmen sie zu spüren...

    ich wünsche dir noch viel freude hier

    lieben gruss ruth


    Anmerkung schreiben

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 40 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse