Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samantha T.


Free Mitglied
[fc-user:842481]

Kommentare 1

  • Sonja Rasche 28. Oktober 2006, 15:20

    Liebe Samantha, ich selber habe Euch nicht als Gören bezeichnet, allerdings finde ich die Bezeichnung doch zutreffend. Das Alter ist keine Entschuldigung, wenn ihr nach dem Klau auch noch die Forderung zu stellen wisst, das Copyright grösser zu machen oder Euch als mein Familienmitglied ausgebt. Da kann ich ja wohl nicht falsch in der Annahme liegen,dass die meisten sehr wohl wissen was sie tun. Desweiteren gibt es dort genausoviele 13-16 jährige Bilderklauer, die in diesem Alter genau wissen, was sie dürfen oder nicht. Wenn man nach dem freundlichen Hinweis zur Löschung des Fotos auch noch freche Antworten bekommt, dann fällt die Formulierung wohl eher noch in die Kategorie harmlos.
    Erst klauen, dann frech werden und lügen und später aufmucken, wenn jemand Euch als Gören bezeichnet.Also da würde ich an Deiner Stelle nochmal gut drüber nachdenken. Ich könnt froh sein, dass bei Euren Eltern noch keine Schadensersatzforderungen auf dem Tisch liegen.
    Anstatt Euch hier auch noch zu mukieren, solltet ihr lieber über eine Entschuldigung an die betroffenen Fotografen nachdenken.
    PS diesen Text kann du wieder löschen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse