Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samantha Miller


Free Mitglied, Günselsdorf
[fc-user:606985]

Über mich

Mhmmm..Tja was soll ich jetzt hier hin schreiben?

Also ich bin 18 und mach seit ein paar Jahren so zum Spaß Fotos. Bis ich dann die Seite hier entdeckt hab, ja und seit dem könnt ihr alle meine Fotos sehen=))))))

Mfg July


auch absolut sehenswert-das knusperhäuschen*gg*

das liebe ich besonders-da gibts nix auszusetzn:
und ein bild was nua allein mia gewidmet ist(hehe des stimmt zwar ned aba ma darf wohl a noch ein bissal eingebildet sein=))) )


Kommentare 32

  • Matzinger 6. Januar 2007, 13:59

    Servus,

    schön, dass es noch ein paar nicht-Perfektionisten-sondern-Gefühlsknipser-Fotografen wie Dich gibt.

    Deine Bilder sind echt geil.

    love and peace

    Matthias
  • Veronika Dudzik 3. Dezember 2006, 23:59

    blöde frage aber liegt der ort in der nähe von wien? weil dann könntest du ja viellelicht auch am donnerstag zum punschtreffen kommen, wenn du zeit und lust hast!?
    Liebe Grüße Veronika
  • Samantha Miller 22. November 2006, 17:42

    nein war bis jetzt noch nie bei nem treffn...
    aba was ned is kann ja no werdn!
    wenn i zeit hab werd i zum nächstn auf alle fälle mal hinschaun!!!
    bussal
    July
  • Veronika Dudzik 22. November 2006, 12:39

    Hallo, wiedermal, danke für deien anmerkung ;)
    Hast du schon das treffen in Wien gesehen? Kommst du da auch? würd mich freun auch ein paar jüngere dort zu treffen ;)
    Gruß Veronika
  • Veronika Dudzik 12. November 2006, 18:42

    hab dich auf meine buddyliste gegeben, finds immer wieder nett östrreicherInnen auch zu treffen, liebe grüße veronika
  • Andi Friedrich 20. Oktober 2006, 20:07

    Ja bis auf NovaRock 2007!!!!

    Rock'n Roll
    mfg andreas
  • Ninaaaaa D. 7. Oktober 2006, 16:06

    unverschneite Grüße
    ;-)
    Ninaaaaa
  • Daniela Atzl 20. September 2006, 16:18

    Heya,
    danke für deinen Kommentar zu meiner Collage! War ein Spaß! Wie ich gesehen hab, stehst du auch aufs Basteln und Experimentieren - gefällt mir! ;)
    Viel Spaß und schönen Mittwoch noch,
    Dani
  • Holger W Stief 29. August 2006, 16:07

    Hallo Samatha,
    meckern ist eben einfacher, als selber ein super Bild zu machen. :-)
    Wenigstens bemühe ich mich und vielleicht wird es mal auch so, daß ich zufrieden bin. Die von mir eingestellten Bilder sind sowieso zweifelhaft. Ich möchte dazu Kommentare haben, damit ich weiß warum ich mit den Bildern nicht zufrieden bin.

    Viele Grüße
    Holger (der weiter meckern wird - durch meckern kann man auch lernen. Man muß nicht jeden Fehler selber machen.:-))
  • Holger W Stief 28. August 2006, 12:31

    Hallo Samantha,
    vielen Dank für die Anmerkung unter meinem Bild.
    Wenigstens fandest Du das Bild so interessant, daß Du eine Anmerkung gemacht hast.

    Viele Grüße
    Holger
  • Karin die Große 10. Mai 2006, 15:35

    Na gespielt halt, wie immer ..... ;-))

    LG-Karin
  • Jana Nörenberg 13. April 2006, 18:36

    danke fuer deine lieben anmerkungen :)
    hat mich sehr gefreut...
    du hast sehr orginelle fotos... das gefaellt mir :)
    mach weiter so...
    hoffe wir sehen noch oefter von einander :)

    cheers jana
  • Jana Nörenberg 12. April 2006, 20:47

    gern geschehen... :) ist ne super reihe wie ich find...
    wuerde mich freuen, wenn ich auch mal ein paar anmerkungen von dir bekommen wuerde *grins*

    cheers aus kanada,
    jana
  • Karin die Große 12. April 2006, 13:26

    Joschibär?
    Wer sagt denn so zu ihm (Johannes meinst oder?)

    Bussal
  • Chris Heuser 10. April 2006, 19:57

    Danke für Deine dauerhafte Unterstützung!
    Deine Anmerkungen sind immer herrlich emotional und so bekomme ich schön heraus wie das Photo spontan wirkt. :-)
    Ich danke Dir!
    Chris
  • Chris Heuser 2. März 2006, 18:14

    Danke und einen dicken Schmatzer für Deine Anmerkungen!!! Die Gothicserie war meine erste dieser Art ... ich hoffe, dass noch ein paar folgen.
    Jetzt soll endlich der Frühling kommen, dass meine Fotos auch wieder mehr Farbe und Lebensfreude bekommen :-)
    Bisdanndann, Chris
  • AnneG 26. Februar 2006, 19:39

    Hi!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung!

    Schöne Bilder hast du ;)
    Liebe Grüße anne
  • M Trattnig 29. Januar 2006, 19:38

    öhm du bist aus wien oder


    du fotografierst echt auf der grenze

    lg
  • Karin die Große 27. Januar 2006, 11:23

    Ja, ja mein LP-Girl hat mich dazu gebracht, weil ich immer wieder süße, schöne bzw. tolle Fotos sehe und wollte dazu meinen "Senf" geben. Daher bin ich jetzt auch dabei. In Kürze gibt's dann "a Buidl" von mir. :-))
  • Igor M. 14. Januar 2006, 19:20

    Hi habe mitbekommen das dir das Bild

    gefallen hat. :)
    "Danke"
    MfG Igor M.
  • Stephan Kitscha 14. Januar 2006, 12:57

    Hi July!
    Mein Lama heißt Ricardo und seine Frau Julchen! Hab aber leider kein Foto von ihr!
    Gruß Stephan
  • Schaefer Stefan 1. Januar 2005, 16:59

    hi
    danke für deine anmerkung zu meinem bild.die bilder von dir findich schön werde immer mal wieder bei dir vorbei schauen.viel spaß noch in der FC
    lg stefan
  • Aurélie Noel 13. Dezember 2005, 15:40

    danke für deine anmerkungen..!
    deine bilder gefallen mir noch immer sehr gut..
    weiter so;)
    lg auré
  • .antique.acc. 24. November 2005, 15:55

    HI,
    na du !! danke für deine liebe anmerkung ""!!!"""


    dein max
  • a rebours 19. November 2005, 12:32



    nettesten dank.

    achja in meiner freiraumzeit.
    freunde treffen. fotografieren. MUSIK. ganz ganz wichtig. MUSIK. straßenbahnfahren. heidelberg. im winter schlittschuhfahren.

    doch nun auch snowboarden lernen.
    :)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 455 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 122 Kommentare