Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sam Vincent


Free Mitglied, Wien
[fc-user:561052]

Über mich

Fotografieren war immer eine Leidenschaft von mir. Seit kurzem besitze ich eine digitale Spiegelreflex, nämlich meine "Niki", die Nikon D70 und ich hab wieder angefangen wesentlich mehr zu fotografieren.
"Früher" habe ich meine SW Fotos auch selbst entwickelt und vergrössert, jetzt verleitet die Digitalfotografie natürlich zum Experimentieren am Computer. Auf einer anderen Fotocommunity hab ich damit schon kontroversielle Meinungen einstecken "müssen".
Genau das ist allerdings das Faszinierende am Fotografieren und am Diskutieren über die Motive: jeden spricht ein Foto auf die unterschiedlichste Weise an.
Ich freu mich auf viele Meinungen!


Kommentare 4

  • Karelgrähsstemannvopraha Gott 4. Oktober 2005, 3:48

    schäne bilder von prag, aber waruum nicht die allerschänste haus, auf di bärg von meine wohnung von meine neie frau, wo alle sin so glicklich in praha und in ganz tschächische republik , damit dass ich gefunden habe ein fir hairatän.

    rosi 3 und 4
  • Mario Pritisanac 6. Juni 2005, 16:49

    Dere Sascha !

    Die Augen eines guten Fotografen müssen überall sein trifft auf dich hinzu schau mal bei mir rein ein paar unscharfe sind drin aber gib ruhig deinen senf hinzu,

    Herr Sappert Stefan (Ex Cssc Mitarbeiter)
    und Herr Zoltan Czifra sind registrierte FC User

    bis boid
  • Sam Vincent 13. April 2005, 20:03

    na die BEZAUBERNDSTE, die ich kenn ;-)
  • Sonja Schroeder 13. April 2005, 11:58

    here comes the sun is ein tolles photo. wer is denn die BEZAUBERNDE frau auf dem bild rechts... hehehe
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare