Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sam Canon


Free Mitglied, Tuebingen
[fc-user:444996]

Über mich

Ich bin ständig auf der suche nach Modelle, die lust auf experimental Bilder haben, um mit ihnen gemeinsam meine Kunstprojekte zu verwirklichen. Natürlich Fashion/portrait/glamour bilder mache ich auch, falls eine Sedcard erstellen werden muss :-)

Liebe Grüße

Sam Canon

P.S. Meine neueste Bilder findet ihr in http://www.model-kartei.de/fotograf-956.html

Kommentare 6

  • carocamundongo 11. Oktober 2007, 23:34

    Wirklich schöne Ideen...
    Fein umgestzt...
    scheint Spaß zu machen mit Dir zu arbeiten.
    Werd wieder vorbeischaun.
    Lg, Carolin
  • Ronald Sinda 16. März 2007, 7:52

    Ich muss sagen, alle deine Fotos
    haben eine Ausstrahlung.
    Gefällt mir sehr gut.
    MfG Ronald
  • Modell Mel U. 19. August 2006, 18:41

    hallo ich habe dich gefunden.... freut mich sehr!
    lg mela
  • Waldi W. 9. September 2005, 16:28

    hallo sam
    tut mir leid, dass die geschichte mit herrn walter a. richter offensichtlich ausgeufert ist.
    ich wollte ihm eigentlich nur zu verstehen geben, dass nicht alle eurpäer denken wie er und dass ich es besser gefunden hätte wenn er nur in seinem namen geschrieben hätte.
    folge dessen war u.a. leider auch, dass er sein bild nun neu eingestellt hat und auch deine tolle anmerkung damit vernichtet hat (aufmerksamen leuten wird sie aber dennoch in erinnerung bleiben - hoffe und wünsche ich)
    wobei ich nicht verstehe, dass das kind nun auf einmal aus einem anderen land kommt - es erscheint mir ein wenig suspekt, wenn man egal ob mit dem ersten oder mit dem zweiten bild versucht die leuten hier in der fc durch bewusst falsche informationen irre zu führen. aber es gibt wohl mehrere members hier, die die gedanken des herrn richter nicht verstehen können, da bin ich nicht alleine
    liebe grüße sendet dir
    waldi

  • Waldi W. 6. September 2005, 21:00

    hallo sam,
    deine amerkung zu diesem bild

    finde ich absolut stark und bemerkenswert.
    klar schaut diese kind traurig, aber ich bin auch der meinung, dass man allein deshalb nicht darauf schliessen darf, dass alle kinder in eurem land deshalb traurig sein müssen.
    natürlich hab ihr probleme bei euch, aber welches land hat keine probleme.
    aus meiner erfahrung kann ich auch nur sagen, dass diejenigen kolumbianer, die ich kennengelernt habe, sehr nette und fröhliche menschen sind.
    ich freue mich schon sehr auf bilder aus deiner heimat
    lg waldi
  • Der Silberkorn 25. Mai 2004, 13:17

    Wilkommen in der FC Mister Canon.

    Alex

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 107 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse