Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sal Amandrina


World Mitglied, Brüssel
[fc-user:431417]

Über mich

Profilbild von Susanne aus Berlin
Alain aus Bxl ist mein Mann ;-)

Sandra aus Hannover an der Leine
wohnhaft in Brüssel wo mein Mann,Alain,her kommt ;-)
Die Bilder sind entweder mit meiner neuen Digitalcamera von Olympus c-700 gemacht worden oder mit meiner Praktika oder mit einer 'klassischen' pentax P30 Spiegelreflex Kamera und einer Minolta Spiegelreflex. Einige auch mit der Kodak instamatic.

Das Schoss von Beersel ist wiederum das letzte Bild ,welches meine Praktika Spiegelreflex machen wollte.

Ich habe tatsächlich noch ein paar Instamaticfilme aufgetrienben.Eine italienische Firma stellt sie her und ein Kanadier verkauft sie im Internet udn bei Ebay..ausserdem verkauft auch ein Berliner laden diese sonst nicht mehr findbaren Filme.Ich habe auch eine Kodak Instamatik für den amerikanischen Markt hergestellt und ich muss sagen,die waren schwerer,stabiler und orgineller als die deutschen Plastikvariationen.Kennt ihr diese Kameras noch?Für mich als 13 jährige früher eine sehr einfache Art zu fotografieren damals und schönere Bilder als mit der Pocketkamera,die meine allererste eigene Kamera war.

Mein Bild zeigt mich selbst in Berlin von meiner Freundin Susanne aufgenommen.
Die Site von über unsere vor zwei Wochen auf die Welt gekommenen Tochter Saskia
http://saskia.bebesite.be/GUI/default.aspx
Bilder von mir selbst sind meist von meinem Mann, Alain , aufgenommen worden, Er hat ein Minolta E 323


Kommentare 165

  • Jürgen Uhlig 21. November 2012, 22:43

    Hallo, danke für deine anmerkung

    lg jürgen
  • SINA 17. Oktober 2011, 7:51

    Merci beaucoup
    ich freue mich
    hab eine gute Woche und herzliche Grüße von mir
    Kristine
  • Fred Welke 6. Oktober 2010, 1:03


    Das ist irgendwo unter dem Palais de Justice, im ganz alten Teil von Bruessel, nicht weit vom Grand'Place, wenn ich mich recht erinnere. Musst halt ein wenig suchen.
  • Uwe Lindemann² 11. Januar 2010, 13:44

    Danke dir für deine Anmerkung.



    Ja, viele bedauern hinterher in der Schwangerschaft keine Bilder gemacht zu haben.

    Lg, Uwe
  • I Strawfish I 19. Dezember 2009, 11:59

    Joyeux Noël!
  • Jacques Simon 29. Juli 2009, 8:33

    Danke Sal.Meine erste Babysitting werde ich hoffentlich bald bekommen.
    LG, Jacques.
  • Jonas Christ 6. Mai 2009, 23:42

    Vielen danke für Die Anmerkung!

    Gruß
    Jonas
  • Costache Daniel 24. September 2008, 9:48

    Merci beaucoup! Une belle journée!
  • ..Lichtmalerin 6. Juni 2008, 13:07

    Hallo Sandra,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild hier .
    Ganz liebe Grüsse aus Österreich
    CHRISTIANE
  • Zauberkeule 17. März 2008, 12:13

    Hi Sandra,

    ich habe gerade dass "Mitziehbild" eurer Tochter bewundert...:-0)
    Mich begeistert die Stimmung auf den Jahrmärkten.
    Licht und Bewegung sind eine besondere Herausforderung.
    LG vom CanaleGrande
    Volkmar
  • MAIK SSYCKOR 13. März 2008, 16:23

    Danke für deine Anmerkung .... liebe grüsse ... Maik Ssyckor
  • Michael-Rolf 13. Februar 2008, 6:04

    Hallo,
    ich habe das Atomium nur nach dem benannt was es ist, Fe2O3 chemische Bezeichnung für Eisen, es soll doch Eisen Kristall darstellen?

    :-)

    mmheinen
  • Gerhard Ring 20. Januar 2008, 10:29

    Ich habe auch mit einer Instamatic angfangen mit 9 Jahren!
  • Wolfgang Kühl 19. Januar 2008, 18:18

    Hallo Sal,
    danke für Deine Anmerkung. Schöne kinderbilder hast du gemacht.

    Gruss Wolfgang
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 23:34

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • Carsten Hausmann 16. Dezember 2007, 23:48

    Hallöchen und vielen Dank für die nette Anmerkung.
    g
    Carsten
  • Christiane B 11. November 2007, 1:15

    Hallo Sal,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, wünsch dir stets gutes Licht und noch viele schöne Motive !
    LG Chrissy
  • Angelika Spatzier 9. November 2007, 21:26

    Sorry ich hab die Anmerkung erst jetzt gesehen unter diesem Bild.
    Leider versteh ich nicht ganz wie du das meintest.

    Abgesehen von dem verschwommenen blauen Bild das bei Kritik hart und gerecht drinnen war find ich deine Bilder schon gut muss ich sagen.
    Vorallem sehe ich viel leben energie und freude.

    Lg Angelika
  • hades01 1. November 2007, 20:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    lg, Klaus
  • Stefan Haffner 5. September 2007, 20:22

    Danke für Deinen lieben Glückwunsch!
  • Marcel Fischer 30. Juli 2007, 11:32

    Hallo Sal, vielen Dank für Deine Glückwünsche.

    Viele Grüße
    Marcel

  • Claudia Rö 16. Juli 2007, 15:05

    Hallo Sal,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Wie ich sehen kann, haben wir ähnliche Lieblingsmotive... :o)))
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Nina Schöner 7. Juli 2007, 0:23

    hallo sal!

    nein, es sind keine zwillinge geworden,...

    wie schön, zu lesen, daß du in brüssel wohnst!
    ich werde morgen wieder dort hinfahren, in meine
    alte heimat, und meine tochter bei oma und opa abholen!

    lg nina!
  • ..Lichtmalerin 18. Juni 2007, 15:04

    Hallo Sandra,
    danke für deine lieben Anmerkungen zu meinen Fotos - habe mich sehr darüber gefreut. Werde mich jetzt mal bei dir umschauen - bin mir sicher, daß ich da auch schöne Fotos entdecken werde.
    LG Christiane
  • Eva-Maria Nehring 7. Juni 2007, 0:06

    Herzlichen Dank für Deinen Anmerkung!


    LG Eva
Vergeben
  • 185 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12.342 Kommentare
Erhalten
  • 35 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.351 Kommentare