Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Saint J.


Basic Mitglied, der Pfalz
[fc-user:475469]

Über mich

Mein Hauptmotiv ist Squash. Damit und überhaupt mit dem Fotografieren hab ich im November 2003 angefangen. Seitdem übe ich - und das wird wohl noch eine Weile so gehen.

Squash ist eine schnelle Hallensportart, die nicht geblitzt werden darf/kann, durch Glasscheiben aufgenommen werden muss und nach Weitwinkel schreit. Dies sind alles Probleme, an denen ich noch rumbastle. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das irgendwann in den Griff bekomme. ;-)


Vielleicht gibt es hier noch andere Fotografen, die sich mit Sport oder gar mit Squash auskennen und mir ein paar Tipps geben können? Das wäre echt klasse! :-)

update: es gibt hier wohl niemanden sonst, der Squash fotografiert - zumindest hab ich noch kein Bild in der fc gefunden. Ich komme inzwischen auch ganz gut klar und fange an mich für Portraits zu interessieren ... und zu diesem Thema gibt es hier ja jede Menge :-)

update: es gibt hier nicht mal jemanden, der sich für Squash interessiert - schade auch.
Das mit den Portraits ... schwierige Sache. Ich denke mal, mit dem Standard komme ich inzwischen einigermaßen klar ... aber puh, das ist alles noch so langweilig. Naja - Kreativität gibt es wohl nicht in Tüten zu kaufen.


Kommentare 5

  • Nunes Abel 19. März 2006, 15:54

    Hallo Saint,
    besten dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild .
    Danke auch für Dein Tipp
    Gruss Abel
  • Juergen Isberner 15. Dezember 2005, 5:47

    hi Jane,
    schön dich hier zu sehn ,
    Irgendwo trifft man sie doch alle wieder lol

    lg Juergen
  • Artworld. Austria 28. März 2005, 8:34

  • Hagen Orgus 5. Dezember 2004, 19:43

    Hallo Jane!

    Irgendwann bekommst du diese Probleme schon in den Griff.
    Übung macht den Meister.

    Gruss Hagen.
  • Reinhold Fuchs 5. Dezember 2004, 18:11

    Hallo Jane,

    schön Dich auch hier zu sehen, Herzlich Willkommen,
    danke für die Beruhigung beim Workshop.

    LG Reinhold
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 127 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare