Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sailtothemoon


Free Mitglied, münchen
[fc-user:1128496]

Kommentare 5

  • LaPaz 27. Januar 2009, 13:26

    So böse wollte ich es nicht formulieren (aber es könnte möglich sein) ^^

    Ich glaube, es ist hier teilweise so "typisch deutsch": man hält nichts davon seine Meinung in wohlklingende Worte zu kleiden.

    Ich bin noch bei einer anderen Community, wo man wenn, dann nur nette Worte zu lesen bekommt (hab da auch wesentlich mehr Bilder drin deshalb) - aber halt kaum was Konstruktives...

  • LaPaz 27. Januar 2009, 11:41

    Hm ja, ich fand den einen Kommentar dort auch zu heftig. Wenn man schon etwas nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, kann man das auch entspannter formulieren.

    Also ich bin gegen die Löschung. Ich fands nämlich gut, dass man wirklich mal gaaaanz genau hingucken musste und man auch mal angespornt wurde zum Nachdenken (siehe Bildbeschreibung).

    Lass dich von sowas nicht so runterziehen, vllt hatte der Anmerker nur nen blöden Tag.
  • LaPaz 27. Januar 2009, 8:59

    Wow, ich bin grad platt ^^
    Du hast dir wirklich die Mühe gemacht und was ausführliches und wahres geschrieben, lieben Dank ;)

    Mit dem Farbstich könntest du aber Recht haben, es war eine sehr schattige Ecke, da könnte der Blaustich herkommen. Ich muss mal an einem vernünftigen Monitor gucken gehen...

    Ich freu mich grad total über Deinen Kommentar :D
  • LaPaz 26. Januar 2009, 19:45

    Hey, das mit dem Kommentieren... Würde ich es so sehen wie du, dürfte ich hier noch nicht einmal angemeldet sein... Ich maße es mir irgendwie einfach an (na ja, ob das immer gut ist, sei dahin gestellt, aber zumindest erhält man die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen).

    Also nur Mut, ich glaube, du hast bestimmt interessante Gedanken.
  • LaPaz 26. Januar 2009, 15:31

    Die Maus habe ich auf dem Bild gar nicht gesehen...
    Nicht ironisch, eher absehbar, oder nicht?

    Na das beruhigt mein Herz, dass du sie freigelassen hast.

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 9 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse