SailorQueen


kostenloses Benutzerkonto, Hösbach
[fc-user:2011650]

Kommentare 7

  • julia1973 20. Januar 2014, 10:21

    Danke für Deinen netten Kommentar! Hab mich total gefreut!!! :-)
  • MADAV 9. Januar 2014, 19:40

    Schön das dir "Wohin" gefällt. Du hast recht die Konsistenz des Sandes war wirklich einzigartig, ich habe diese Konturierung nicht mehr gefunden.
    Zu Deiner Frage: Das Bild ist auf Fuerteventura während eines ausgedehnten (barfüßigen) Strandspazierganges von Costa Calma nach Jandia im Januer 2013 entstanden.
  • Raphael_DD 8. Januar 2014, 19:50

    Danke, schön das es dir gefällt. Der fliegende Holländer gefällt mir sehr gut! Hoffendlich bekomme ich den auch nochmal vor die Linse. :-)
  • teddynash 6. Januar 2014, 20:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Edethebike 5. Januar 2014, 18:14

    Hallo Sailor Queen,
    freut mich dass "Hunger!!" Dich zum lächeln gebracht hat. Und unter uns, so von Neuling zu Neuling - die Kollegen Glück und Zufall haben bei der Aufnahme auch ein bißchen mitgeholfen ;o))
    LG
    Ede
  • SouLs EyEs 5. Januar 2014, 17:43

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
    http://www.soulseyes.de
  • sonja22 4. Januar 2014, 9:00

    Hallo SailorQueen,
    Herzlich willkommen in der FC wünsche Dir stets gut Licht
    lg. Sonja 22
  • 1 4
  • 14 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)