Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Saftl


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:927397]

Über mich

Hallo,
mein richtiger Name ist Stefan Seifert, welcher allerdings schon vergeben war. So habe ich auf meinen schon uralten Spitznamen zurückgegriffen.
Ich fotografiere schon seit ca. 20 Jahren, mal mehr oder weniger aktiv.
Meine Ausrüstung besteht im Moment aus einer Canon EOS 5D und einer 20D (für Infrarot umgebaut) mit einer kleinen Sammlung feiner Objektive, einer Canon S90 als immer dabei und was sonst noch so dazugehört.
Ich hoffe auf rege Kritiken und Tips zu meinen Bildern, in der Hoffnung noch ein wenig besser zu werden.

Kommentare 1

  • Sylvio Nitschke 31. März 2007, 21:45


    Hi......,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und pass auf, Suchtgefahr ;-)



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson



    LG aus Thüringen

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 8 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse