Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Safet


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1036783]

Über mich

Hallo auf meinem Profil..
Da ich als Friseur ausschliesslich mit Ästhetik zu tun habe versuche ich hin und wieder diese fotografisch festzuhalten.
Bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und Bildbearbeiter und hoffe auf diesem Wege nette Kontakte zu anderen zu finden um mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern.


Danke an Thomas Stelzmann fürs Profilfoto!!!!


ACHTUNG!!!!

Bin ab sofort auch auf der Suche nach Models die Lust auf ein Shooting haben. Einfach melden und dann schauen wir mal.
Verlange nix, zahle aber auch nix!!!
Hauptsache Spass an der Sache, darum gehts!!!


Bitte um Beachtung das ich Anfänger bin und offen jeder Kritik entgegen sehe

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 400 D
Sigma 55-200 f4-5.6 DC
Walimex CY-250 Cr Studioblitz
Hama Stativ
Hintergrundsystem
2 Baustrahler
Funkauslöser

Kommentare 13

  • Herbert Schroeder 2. August 2011, 14:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Mit dem Schnitt verstehe ich ja, mach doch einen Vorschlag, ich bin jeglicher Kritik zugänglich.
    LG, Herbert

    PS: Deine Bilder schaue ich mir erst mit Ruhe an.
  • Uwe Wolfschmidt 6. Februar 2011, 6:41

    Hallo,
    Du hast wirklich das richtige Auge für Locations , Models und das feingefühl für die Bildbearbeitung und darfst Dich nicht wundern, nur gutes zu hören.
    Deine Arbeiten sind einfach Top, mach weiter so !!!!

    Lg Uwe
  • Michamel 7. Juni 2010, 17:30

    Hallo,

    wie soll man diesen Satz "Bitte um Beachtung das ich Anfänger bin und offen jeder Kritik entgegen sehe" verstehen?
    Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, dann kann dieser Satz nicht ernst gemeint sein.
    Einfach nur Wahnsinn, was Du uns präsentierst und Danke, dass wir Deine Werke bestaunen dürfen.

    Gruß
    Michael
  • candie. 24. Mai 2010, 0:54

    Super Bilder, bleib deinem Stil treu, dann machst Du nix verkehrt!
  • manfred bertl photography 5. März 2009, 21:45

    Hi,
    also ich finde die Ergebnisse schon mal nicht schlecht, in Anbetracht dass du mit einer 400er arbeitst. Well done!!

    glg,
    fred

  • justphotos_nue 24. Februar 2009, 0:27

    Deine Serie von Jana gefällt mir sehr gut.
    Erotisch ohne zuviel Nacktheit.
    Sehr gut hier auch das quadratische Format. Bewußt das Wesentliche herausgestellt.
    Weiter so!

    LG wolfg@ng
  • andi.z 22. Februar 2009, 19:24

    machst klasse fotos... weiter so!!
    lg
    andi
  • Andreas Niesen 25. Januar 2009, 13:12

    Bin grad beim "rumklicken" auf Deine Bilder gestoßen - einfach toll anzusehen - Respekt

    Lg und immer das richtige Licht
    Andreas
  • Hans Jürgen Schmidtjever 26. September 2008, 1:09

    Viele feinfühlige Frauenfotos erweisen dich als Frauenversteher im besten Sinn. Orange.
    Gruß Hans Jürgen
  • Thxforlooking 16. September 2008, 11:45

    Sehr hübsches Profil!
    Die Fotos gefallen mir sehr gut von der Ästehtik... ich denke da wird noch viel mehr gutes kommen :-)

    Lieben Gruß aus dem benachbarten Hilden!
    Patrick

  • JanVieten 15. September 2008, 23:40

    hallo,

    sehr schöne bilder hast de da gemacht. leider sind es schon zu viele um unter alle anmerkungen zu schreiben.

    gruß jan
  • amy r. 24. Mai 2008, 7:18

    ja richtig! :)
    glg an euch!
    bussi, silvana
  • Didi vom Goldberg 1. Dezember 2007, 9:49

    ZWEITER ;-))

    Hallöchen,

    nachdem ich deine tollen Aufnahmen betrachtet habe, denke ich, das es Pflicht ist, hier im Prof. einen Dreizeiler zuschreiben und dich herzlich willkommen zu heißen in der FC .

    Weiterhin gutes Licht und tolle Motive

    LG aus Hagen in Westfalen

    Goldbergwirt
    Didi

Meine Statistiken

  • 225 6
  • 471 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse