Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sady Czarnecki


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:9056]

Über mich

So, nachdem sowohl meine Dynax als auch meine Oly mehr oder weniger den Geist aufgegeben haben, habe ich nun eine Finepix S 602 Z, es gibt bessere Kameras, keine Frage ... Aber man kann schon ganz ordentliche Fotos damit machen :)

Inzwischen wohne ich übrigens in Wuppertal, nicht mehr in Hamburg.

Von der Motivauswahl bewege ich mich am liebsten zwischen Pferden und Reitern. Mein eigenes Pferd, ein 8 jähriger rheinisch deutscher Kaltblutwallach namens "Tarek", wird wohl im Sommer auch ziemlich herhalten müssen als Modell, sofern wir nicht wieder vom Sommerekzem geplagt werden :(

Ausser für Pferde, interessiere mich auch für Motive die in die Mystik und Gothic Sektion passen würden. Seit kurzem fotografiere ich nun auch Personen und muss sagen, das mir die Arbeit mit den Modellen auch immer mehr Spass macht und das nun sicherlich auch einer meiner Arbeitsschwerpunkte ist.

Also seit gnädig mit mir *lach* Ich lerne noch ...

Sady

Kommentare 22

  • Cybernici 7. November 2009, 19:55

    hey =)
    hehe ich fands grade echt lustig. ich hab schonmal eins von deinen vids bei youtube gesehn und hab dein pferd grade auf sonem rodeo foto wieder erkannt .. mhh zufall* xD echt super schönes pferd ..und was du aus ihm gemacht hast .. klasse .. !
    bis zum nächsten zufall carmen
  • Steffi Sahler 22. Mai 2008, 7:44

    Hallo Sady,

    bin doch schon lange hier, nur nicht so ganz aktiv.

    aber toll das du die Fotos eingestellt hast.
    Vielen lieben Dank.

    Steffi
  • Anja Bahrmann 28. Februar 2006, 10:00

    Hey Sady ;-)

    schöne Fotos :-)

    LG
    Anja
  • Johann Held 30. August 2004, 11:15

    Hallo Sady,
    bin neuer user FC und habe mir deine Bilder durchsehen. Pferde sind auch mein Hobby seit
    zu meiner Kindheit mein liebster Vati die Rennpferde
    seines Arbeitgebers pflegte und mich mitnahm.
    Es birngt mir laune Pferde zu betrachten.
    Wünsch Dir weiteren erfolg bei solchen aufnamen.
    Gruß aus Schwabenland

    Johann

  • Karin Gruber 25. August 2004, 16:32

    uuuihh - du hast wirklich traumhafte Pferdefotos! Sind ja auch nicht immer die leichtesten Motive - Gratulation! Werde dich sicher nun öfter besuchen!
    lg Karin
  • Ursula Heinelt 8. Juni 2004, 20:59

    Deine Bilder gefallen mir wirklich richtig gut, werde dich auf die Buddylist setzen, vor allem wenn noch mehr Bilder der Equitana Open Air kommen ;)
  • Christian Fürst 10. Mai 2004, 17:11

    Hi sally, viele deiner Bilder find ich richtig gut. hab deshalb das Buddy-Lichtlein angeknipst
    mach weiter so

    Christian
  • Wolfgang Junge 13. März 2004, 11:39

    Hallo Sady,
    danke für die nette Aufnahme hier! Hab mir grad Deine Bilder angekuckt .. die von den Pferden gefallen mir ganz gut, von den anderen versteh ich nix! Ich werd wohl auch noch das eine oder andere Pferdebild reinstellen, schliesslich hab ich lang genug mit den Viechern zu tun. Also schau ab und zu mal bei mir rein :.-)
    Gruß
    Wolfgang
  • Ralf Sonnenberger 12. März 2004, 20:31

    Hallo Sady,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil.
    Es ist schön mal mit jemanden Kontakt zu haben, der in der gleichen Stadt wohnt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Fotos die mir übrigens sehr gut gefallen. Vieleicht trifft man sich ja auch mal am Wegesrand oder so.
    Viele liebe Grüße
    Ralf
  • Walter Lindow 11. März 2004, 16:02

    Hallo Sady,

    Dein Bild "Rückzug" hat mich hierher geführt. Die Portraitaufnahmen sind vielversprechend, daher hab ich Dich gleich mal auf die Buddyliste gesetzt.

    Liebe Grüße
    Walter
  • Andrea A. Schneider 5. März 2004, 14:12

    Hi Sady,

    das ist toll, Dich wieder zu treffen.

    Wie gehts Dir? Umzug gelungen? Ist ja schon echt lange her - manno!

    Bist sofort auf Buddy ;-D

    LG
    Andrea
  • Tim Komm 5. März 2004, 13:13

    Lass mich mal raten: Du stehst auf Pferde, oder?

    ;-))

    Gruß Tim
  • Regina H 12. Juli 2003, 19:06

    huhu sady,

    eins deiner "modelle" meldet sich nun auch zu wort - und hier in der fc an ;)
    bevor du nach wuppertal ziehst *schnief* müssen wir unbedingt nochmal eine session machen - oder zwei oder drei... ideen hab ich inzwischen wieder genug!

    lieben gruss,
    n8i
  • Doreen Baum 26. Mai 2003, 9:21

    Hallo Sady, erst durch unsere Galopp-Trab diskussion im Pferdeforum hab ich dich hier gefunden, obwohl ich hier ja auch schon lange rumgeistere :-)
    Der Bilder gefallen mir super gut und ich habe dich gleich in meine Buddy mit reingeschmissen...

    Viele Grüsse
    Doreen
  • Birgit Böckle 14. Mai 2003, 7:55

    Hi Sady!
    Deine Bilder gefallen mir.Du hast sie perfekt geplant.Aber wenn Du kein Freund von Montagen bist,dann versuch sie bitte nicht als Foto zu erkennen.Es sind Mischungen aus Realität und Fantasie und als solche müssen sie wohl auch bewertet werden.
    LG
    Birgit

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 217 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse