Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sadie3


Basic Mitglied, der Nähe von Jena
[fc-user:1383165]

Über mich

Fotografieren macht für mich das Leben noch lebenswerter.

Für mich ist ein Foto gut, wenn es mir gefällt, etwas auslöst, Eindruck macht; und zwar egal, was andere davon halten. Es geht mir um den Spaß an der Sache an sich und daran, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
Ich erhebe nicht den Anspruch perfekt zu sein. Ich mag v.a. Landschaftsfotografie, bin aber überhaupt nicht festgelegt.

Ich bin blutiger Amateur, und ich steh dazu. Aber ich will mich weiterentwickeln. Darum bin ich hier.

_________________________________________________________

Kommentare 417

  • Kosche Günther 13. Februar 2014, 15:22

    Natürlich bin ich sehr stolz über das,was mein Sohn mit harter Arbeit selbst erkämpft und erreicht hat,liebe Grüße Günther
    Der Lohn jahrelanger harter Arbeit voller Entbehrungen!
    Der Lohn jahrelanger harter Arbeit voller Entbehrungen!
    Kosche Günther
    Familientage sind angesagt!
    Familientage sind angesagt!
    Kosche Günther
  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2013, 16:33

    Hallo Sadie,
    wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr



    Arnfried
  • Kosche Günther 11. Juni 2012, 14:59

    Ein schönes Blütenmeer und ich habe drinnen gebadet.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 10. Juni 2012, 20:00

    Ohhh liebe Sadie diese Seiten habe ich schon immer, welcher Mann kann hier wegschauen,es ist doch ein schöner Einblick...Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 10. Juni 2012, 19:58

    Auf den Schrotthalden bei uns gibt es bessere Autos als dieser,er braucht ihn hier doch,zu Fuss gehen wäre schwierig es gibt keine Strasse nur eine Piste im Sand der Wüste und die nächste Oase ist weit entfernt.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 10. Juni 2012, 19:55

    So wird es wenn man ein gutes Makro machen will,was sie geknipst hat kann ich nicht sagen,für mich war die Situation urig wie sie im Sand hockte.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Florian Ilsinger 1. Juni 2012, 17:21

    Danke für deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Florian
  • Renate 6tro 1. Juni 2012, 10:59

    Hallo Sadie,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    lg
    Renate
    Ein Nashornkäfer im Garten
    Ein Nashornkäfer im Garten
    Renate 6tro
  • Kosche Günther 29. Mai 2012, 7:37

    Die Wiese ist etwas weiter von mir entfernt und leider macht eine schöne Wiese noch keine Pfingsten wenn das Wetter nicht mitspielt,für mich waren die Tage trotzdem schön...faule Tage.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 25. Mai 2012, 7:07

    Danke liebe Sadie für Deine Anmerkung zum Enzian,eine schöne Blüte ist er der mir alle Jahre Freude bereitet. Liebe Grüsse Günther. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
  • Kosche Günther 18. Mai 2012, 21:11

    Das ist eine Welt die wir kaum verstehen können, trotzdem habe ich die Masei Ihre Tradtionen und Bräuche,wie auch Ihr einfaches karges Leben sehr geniessen können.Die Freundlichkeit mit der sie uns aufgenommen haben auch behandelt haben war für mich unbeschreiblich und wunderschön! Liebe Grüsse Günther
  • GEDAR 18. Mai 2012, 20:52

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Freut mich wenns gefällt :-)
    VG
    GEDAR
    -Hummel-
    -Hummel-
    GEDAR
  • Kosche Günther 18. Mai 2012, 20:38

    Zufrieden und glücklich sind sie mit dem wenigen was sie haben,die Lehmhütten sind Ihr Zuhause,erbärmlich für uns aber sie leben drinnen und sind auch damit zufrieden,der einzige Reichtum sind Ihre Kühe auf die sie sehr Stolz sind.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 18. Mai 2012, 20:35

    Natürlich weiss ich wie Du das mit Neid meinst,keine Sorge...ja es war ein Erlebnis das immer in meinen Gedanken und in meinen Gefühlen lebt so schön war das! Liebe Grüsse Günther
  • Klaus Gärtner HH 18. Mai 2012, 20:33

    Hallo Sadie,
    ich lese: blutiger Amateur?...mehr konntest Du wohl nicht untertreiben?
    Ich finde Deine Fotos durchaus gelungen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Klaus

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 1.874 3.710
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse