Sacha Goerke - Fotoakademie Westfalen


Premium (Basic), Bönen
[fc-user:453575]

Über mich

Fotoakademie Westfalen
Edisonstraße 1, in 59199 Bönen

www.fotoakademie-westfalen.de

Willkommen!
...nachdem viele Kontakte über dieses Portal entstanden sind, haben uns unsere Fotomodelle und Teilnehmer fast "gezwungen" hier auch präsent zu sein ;-)))

Ich bin der Leiter der Fotoakademie Westfalen und Werbefotograf für Industrie- und Großkunden.
Hier geht es uns aber um das, was wir als Team in der Fotoakademie Westfalen bewegen ....

Dank unserer namenhaften Partner und Auftraggebern gehört die Fotoakademie Westfalen mit fast 200 Lehrveranstaltungen im Jahr zu den erfolgreichsten Anbietern fotografischer Weiterbildung in Deutschland. Ob Hobbyfotograf, Semiprofi oder Berufsfotograf, wir bieten Ihnen die Möglichkeit ihr Wissen zu erweitern, zu spezialisieren oder aufzufrischen.

Und deswegen findet ihr hier unser Profil :-)))
Wir suchen immer wieder für unserer Seminare, Workshops, Fotoreisen und auch unsere kommerziellen Produktionen Fotomodelle, Visagisten sowie make-up artists.
Ich lege äußersten Wert auf Professionalität und bin stolz darauf behaupten zu können, das fast alle unserer Modelle und Assistenten langfristig und sehr freundschaftlich mit mir und meinem Team zusammenarbeiten.

Genau diese Dinge sind uns wichtiger, als "mal kurz" einen Auftrag zu bearbeiten.....

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt und uns an unseren Veranstaltungsorten Dortmund, Essen, Düsseldorf, Hamburg unterstützen wollt ... :-) ... sind wir neugierig auf eure Mails.

(alle Aufträge sind selbstverständlich bezahlte Veranstaltungen denen immer zwingend ein Release vorausgeht)!

Vielen Dank an die netten Kontakte die bis dato entstanden sind.
...natürlich freuen wir uns auch über jeden neuen Kontakt :-)

Mit freundlichem Gruß,
Sacha Goerke

Kommentare 2

  • gemark 18. Oktober 2014, 14:59

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für die schönen Tage, den tollen Models und die vielen interessanten Fachinformationen bei Deinem Fotoworkshop in Bönen.
    Viele Grüße aus Hamburg, Gerd.
  • Raimund Ottmann 27. Januar 2009, 19:48

    Hallo,
    ich glaube dass, wir uns heute bei Calumet in Essen kennengelernt haben im Rahmen eines Workshop. Es war super, einfach nur zum empfehlen. Möchte mich nochmal bedanken.
    Gruß
    Raimund Ottmann
  • 1 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse