Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sacha Cramer


Free Mitglied, Jork
[fc-user:840387]

Über mich

Alles began mit mit meinem Papa. er hatte schon immer gerne fotografiert. Im laufe der Jahre hat er meinen Bruder dafür begeistern können. Nur ich war immun gegen den "Fotovirus". Bis jetzt. nachdem ich meinen Papa bei einer Fotosafari im Tierpark begleitet habe, hat mich auch das Fieber gepackt. Lieblingsmotive habe ich nicht. Ich knipse nach meinen Bauchgefühl. Ist halt alles eine Stimmungs und Gefühlsache.
Bis heute habe ich meine Kameras immer ausleihen müßejn, da ich noch keine eigene hatte. Zum einen war es die Sony Cybershot und die Kodak Easyshare. Nun habe ich entlich eine eigene, die ich aber noch testen muß. Es ist die Canon Power Shot A400. Bin ja mal mächtig gespannt, wie die Bilder damit werden.

Kommentare 1

  • Eigil Cramer 22. Oktober 2006, 10:20

    Hallo mein Sohn,
    freut mich sehr, dich jetzt auch hier in der fc anzutreffen.
    ich wünsche dir weiterhin viele schöne Motive und alles Gute.
    LG
    P.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse