Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabsey Hag


Free Mitglied, Möhnesee - Günne
[fc-user:32413]

Über mich


gelöscht

Kommentare 21

  • Stephan Kriwet 12. Oktober 2004, 23:32

    Danke für die Ponyanmerkung.
    Due hast wunderschöen Motive, aber bisweilen fehlt die richtige Schärfe. Liegt wohl am Scanner.
    Tip: DigiCam kaufen, damit macht es richtig Spaß
    und man hat keine Entwicklungskosten
    Gruß Stephan
  • Sabsey Hag 26. August 2004, 23:05

    Danke hier nochmal an alle Lieben, die mich dabei unterstütz haben. Ohne die Hilfe und Kritik und Lob hätte ich es so weit gar nicht geschafft und wäre heute noch am Punkt null.
    Ich kann jedoch nicht mit sicherheit sagen, wie lange ich noch in der FC bleiben werde, aber zunächst bleibt dieser, also mein Hauptaccount, bestehen...

    auch, wenn ich nicht immer alle Fotos sehen und beurteilen kann...leider

    LG
    Biene
  • Monika M. 27. Mai 2004, 16:54

    Hallo :o))

    Solltest mal dein Profilbild ändern. Siehst doch hier ganz super aus und vorallem es ist AKTUELL :o))

    Viele Grüße aus GÜNNE
  • Sabsey Hag 7. Mai 2004, 20:40

    Danke Euch allen nochmals für die lieben Bemerkungen. Schön wenn man weiß, dass es noch solche "Naturen" gibt :-))))
  • Ramona Dünisch 6. Mai 2004, 21:21

    Hallo Sabsey,
    herzlichen Dank für die schöne Begrüßung ;o)
    War aber gar nicht weg, war nur woanders...
  • Thomas Lünne. 6. Mai 2004, 7:27

    Hallo Sabsey, danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Auch Mauern sind vergänglich".
    Du bekommst von mir uneingeschränkte Zustimmung was den Inhalt Deines Profiltextes angeht. Es gibt sie hier zu Hauf - die Oberflächlichkeit, die Schärfefanatiker etc........ Konzentrieren wir uns lieber auf das was unseren eingenen Stil ausmacht.

    Zu Deiner Ausrüstung: Die Canon EOS500N mag schon etwas in die Jahre gekommen zu sein, aber was man mit dieser Kamera noch so alles auf die Beine stellen kann ist enorm. Ich persönlich ziehe die Analog-Fotografie nach wie vor der digitalen vor, sie ist echter und ehrlicher.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß an der Fotografie und behalte weiterhin das Auge für das Wesentliche.
    Noch viele schöne Motive wünscht
    Thomas
  • petra xoxox 1. Mai 2004, 2:40

    hi,
    deine fotos gefallen mir sehr gut... freue mich schon auf mehr, deshalb habe ich dich auf orange gesetzt...
    liebe grüsse
    petra xoxxo
  • Heidi König 18. April 2004, 16:40

    Danke für Deine Anmerkung zu "edles Blut" ;-)

    Ja, ich fotografiere auf Dia (Fuji Sensia 100)
    Wir haben zwei Diascanner:
    ein "kleiner" von Reflecta (400 DM damals), der für "normale" Bilder durchaus brauchbar ist und einen "Superscanner", den "Minolta Dimage Elitescan II", der brilliant scannt, auch alle schwierigen Dias (viel Kontrast, Schnee-/Nachtbilder). Mit dem Minolta kann man auch die Dias weitaus größer zeigen, ohne dass es "mau" ausschaut. Preis allerdings um die 800 ?) ...
    Was benutzt Du für "Material" ?! ;-)
    "Mehr davon" bei mir leider nicht im Moment ... die Araber vom Gestüt sind selten auf den Koppeln ... ich muss da echt "Glück" haben, die Tiere auf den Wiesen zu erwischen ...

    Liebe Grüße, Heidi
  • Birgit Böckle 18. April 2004, 16:17

    Ich danke Dir für Deine Treue.
    Wenn es Deine Bilder nicht gäbe,dann gäbe es auch meine nicht!
    Ich würde mir viele wie Dich wünschen
    Alles Liebe und knuddel Du Dein Bärchen ;-)
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Claudi St. 14. April 2004, 20:22

    Hi Biene!

    Danke Dir! Hab Dich auch bereits meinen Buddies hinzugefügt und freu mich auf viele neue Fotos von Dir :)

    Grüßle, Claudi
  • Vera R 31. Dezember 2003, 20:26

    Hallo Bine
    Einen guten Rutsch und:
    Alles Gute für 2004 und nicht zu tief ins Glas schaun, sonst seht Ihr alles doppelt ;-)
    Alles Gute für 2004 und nicht zu tief ins Glas schaun, sonst seht Ihr alles doppelt ;-)
    Vera R

    LG Vera
  • Silvia- 30. Dezember 2003, 19:06

    Hi Biene!

    Ich hab deinen Kommentar zu meinem Foto gelesen. Dazu muss ich sagen, dass das Foto mit einer ganz einfachen Kamera aufgenommen wurde und danach wurde es eingescannt. Deshalb ist die Qualität nicht so gut. In echt sind auch keine Schreibsel auf dem Rumpf des Pferdes.

    Bis dann! Silvia
  • André Cis 29. November 2003, 22:25

    Hi S.(abine?)

    machst ganz nette Bilder
    Viel Spass noch in der FC
    und meld dich doch mal

    lg
    André
  • H.S. K. 28. September 2003, 23:41

    Mondrian kenne ich auch noch - sein Derby war mein erstes Rennen, das ich gesehen habe...!
  • Oliver Ueberschär 7. September 2003, 17:43

    Danke für die nette Anmerkung!

    Hunde sollten aber auch immer an die "Leine".

    Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut.

    MFG Oliver
  • Vera R 12. August 2003, 23:58

    Hallo Bine
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Katzenkindern. Habe mir gleich mal Deine Bilder angeschaut....bist offensichtlich auch ganz tiernärrisch, der Friesenhengst gefällt mir ganz besonders gut und vor allem das Foto wo er frißt.
    Liebe Grüße
    Vera
  • IP Eyes 14. Juli 2003, 12:52

    Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten, aber ich finds sehr gut, dass wir Dich aufgehalten haben. Nur bin nun ich am abreisen, ja so ist der Lauf der Dinge.
    LG, Ina
  • Sabine Schwerdtfeger 12. Juli 2003, 20:15

    Hallöle :-)
    Es grüßen Ferris und Bine!


  • Maik Radke 12. Juli 2003, 20:14

    Hy S.,

    geiles Profielfoto ;-)
    ein herzliches willkommen im Fc... und ich bin gespannt,wann die Aufloesung kommt

    Gruss
    Maik
  • Jutta Bauernschmitt 12. Juli 2003, 19:07

    Willkommen S. :o))))
    bin gespannt auf deine Bilder ;o)

    lg Jutta
  • Antje Görtler 12. Juli 2003, 18:55

    Oh, ein neues Gesicht?? :-)))))
    An Deine neue Art Fotos (siehe Profil) muß ich mich aber erst gewöhnen!
    Lieben Gruß
    Antje

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 280 1.117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse