Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Worbs


Free Mitglied
[fc-user:798330]

Über mich

Hallo Ihr! Mein Name ist Sabrina Worbs. Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten. Meine Freundin und gleichzeitig Kollegin - die Besy- hat mich für die Fotocommunity begeistert.

Kommentare 5

  • Herzensangelegenheit 21. Februar 2007, 15:54

    Danke für deinen lieben Kommentar :) Es ist schön, dass dir meine Bilder gefallen! Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit dem bearbeiten oder mit dem Licht und den ganzen anderen Dingen mit denen man so wundervolle Fotos machen kann. Aber sind es nicht oftmals auch die einfachen Dinge die einen berühren?

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Hier scheint gerade die Sonne :)

    liebste grüße
    maria
  • Sandra Di Vita 20. Februar 2007, 23:28

    Hallo Sabrina,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Fabian". Es ist schön, dass die Emotionen auf dem Bild rüberkommen! Aber der kleine Kerl ist wirklich tapfer und es geht ihm dank seiner tollen Familie wirklich gut :).

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier in der FC (mit Suchtfaktor...).

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Martina Kirschke 3. September 2006, 15:51

    Hey liebste Brinamaus! Danke für deine liebe Anmerkung :) Schönen Sonntag noch, deine Besy
  • Stoni. 1. September 2006, 16:04

    Hallo Sabrina,

    willkommen in der FC. Ich bin selbst erst 2 Wochen dabei und weiß, dass es richtig Spaß machen kann. - Aber alles in Maßen... - das ist wie im Leben.

    LG, Steffen
  • Jörg Grass 31. August 2006, 19:36

    hallo sabrina !
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß hier und zahlreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    gruss jörg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse