Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Tommasini


Free Mitglied, München
[fc-user:979533]

Über mich

Alias: Lady Wings

09.07.07

Bisher eher vor der Kamera gestanden, möchte ich ein paar meiner Ideen selbst mit der Kamera umsetzen.

Ich mag alles was dramatisch ist.
:Düstere Romantik
:Burgen, Schlösser
Ich nehme aber nehme auch gerne meine Tochter als Model her...übrigens mag ich es auch sehr makaber und morbide...das soll dann auch keine Gewaltverherrlichung oder so was sein, aber das bin eben manchmal ich!
Gerne arbeite ich auch weiterhin als Model. Falls jemand Interesse hat, einfach melden, Danke.

Da ich noch Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie bin, hoffe ich auf ehrliche und konstruktive Kritik.

Kommentare 4

  • Niedi007 28. Januar 2009, 14:47

    Hallo Sabrina,
    deine Arbeiten sind richtig gut.
    Kreative und coole Fotos. :)
    gruß niedi007
  • Matthias im Herbst 8. November 2008, 23:36

    Hallöchen Sabrina,
    Danke für Deinen Kommentar. Ich sehe Ihr kommt aus München? Interessant ist das :-) Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei www.matjan.de.vu

    lg
    Matthias
  • thomasowitch 12. September 2007, 22:37

    hallo schöne frau, schön dich endlich gefunden zu haben!!
    deine bilder sind echt super!!
    ganz lieben gruß der thomas
  • lichtmalerin 19. Juli 2007, 22:04

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Ich bin auch schon gespannt auf weitere Bilder von dir.
    Liebe Grüsse,
    Karina

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 47 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse