Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Sturm


Free Mitglied, KEMPEN
[fc-user:839146]

Über mich

Ich war schon immer gestalterisch ambitioniert; Aquarellmalerei, Zeichnen, Acrylfarben... und irgendwann auch das Fotografieren.
Ich betrachte meine "Knipserei" mit einem Augenzwinkern, denn sicherlich ist mehr draus geworden als nur schnöde Amateur-AlltagsBilder, bin jedoch weit entfernt von dem Anspruch, welchen ich gerne hätte.
Für mich ist es eine nette Freizeitbeschäftigung, es entspannt mich, ...
Aber mich es regt auch enorm an, wenn man mit Linsenaugen durch den Tag wandelt und sich mir überall und ständig interessante Bild-Ausschnitte ins Gesichtfeld drängen!

Kommentare 4

  • Thomas Agit 11. Juni 2017, 16:02

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank nochmal für Deinen Besuch auf unserem Stand bei der Photo+Adventure in Duisburg, hat uns sehr gefreut! :-)

    lG Thomas
  • Dennis666 7. August 2009, 9:35

    na dann ein freundliches Hallo :-)
  • Pe-Sto 1. April 2008, 10:04

    Hallo Sabrina :-)
    herzlich willkommen im Club. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns, viele nette neue Freunde und allzeit schöne Motive und das rechte Licht dazu :-)

    viele liebe Grüße
    Peggy
  • pe.paj 25. März 2008, 14:13

    hallo sabrina,
    *feines willkommen hier bei uns verrückten der fc*
    ich find dein einstiegswerk sehr besonders ...
    viel freude weiterhin, ich denk du wirst dich hier wohlfühlen :)... lieben gruß,pe-paj

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse