Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Stadler


Free Mitglied, Bülach
[fc-user:529990]

Über mich

Geboren wurde ich am 09.06.89 in der Schweiz.
Im April 2004 kaufte mein Vater unsere erste Digicam, und von da an hat die Fotografie richtig gepackt, sodass ich fast jedes Wochenende auf einem Turnier unterwegs war. Fotografiert hab ich anfangs leider eher nach dem Motto "Masse statt Klasse", was sich in letzter Zeit aber sehr geändert hat. Mit der Qualität der Fotos war ich nicht mehr zufrieden, wie auch mit dem Kamera, die nicht so viele Möglichkeiten bot. Vorallem der Zoom war schlecht, die Tiefenschärfe konnte gar nicht geregelt werden. Deswegen habe ich mir eine analoge Spiegelreflex gegönnt, die Canon EOS 1000. mit der ich kurze Zeit fotografiert habe. Seit dem 1. Februar besitze ich allerdings die 300D. *freu* Damit geht für mich ein grosser Traum in Erfüllung, und ich hoffe, dass ich noch sehr viel lernen kann.
Weil ich noch nicht lange fotografiere, bin ich noch schwer am Üben und mache viele Fehler. Etwas anderes als Tiere kommt mir eigentlich nicht vor die Linse, meine bevorzugten Motive sind Pferde.
Ich freue mich darauf, hier viele Tipps zu bekommen und einige von euch vielleicht näher kennen zu lernen... =)
LG, Sabi :D

Kommentare 10

  • De Kludi 25. Juni 2005, 19:26


    kein problem, wird gemacht ! :-)

  • Martin Fink 21. Mai 2005, 1:11

    Hallo Sabrina,
    natürlich bin ich der Pferdefotografie treu geblieben. Wann es auf meiner Seite wieder etwas neues zu sehen gibt, weiß ich noch nicht so genau. Derzeit komme ich mit reiten und fotografieren kaum hinterher. Ein Turnier/Fotoshooting/Ereignis jagd das andere. Irgendwie freue ich mich schon auf die trübe Jahreszeit, in der ich mich dann an die tollen, warmen Tage auf den Turnieren zurückerinnern kann.
    Momentan arbeite ich (mit ein paar anderen) schon seit einiger Zeit an einem neuen Projekt für VRHs, da GB in meinen Augen nicht mehr das ist was es einmal war.
    LG Martin Fink alias digge-zigge.
  • Jutta Bauernschmitt 19. Mai 2005, 22:50

    Hallo Sabrina :D
    na, auf deine bilder hab ich schon gewartet :D
    und ... *klick* noch ein Buddy mehr ;o)
    lg Jutta (Bobbala vom GB)
  • Christoph Schaffa 19. Mai 2005, 22:07

    Hallo,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Freu mich schon auf die Bilder dieser Foto-Saison von dir.
    Viele Grüße in die Schweiz,
    Christoph
  • Kurt Salzmann 12. März 2005, 10:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Susanne Fuchs 11. März 2005, 22:19

    Hi!
    Mila ist eine kleine Araberin. Und Du hat recht, sie ist jetzt ein kleines Schimmelchen. Werde demnächst das neuste Foto von ihr einstellen.

    LG Susanne
  • Kim S. 26. Februar 2005, 21:38

    Hi!
    Danke für deine Anmerkung =)
    Hoffe auf viele tolle Bilder von dir wie gewöhnlich ;-)

    Lg Kim
  • Christina Raudszus 25. Februar 2005, 21:00

    Hallo du,
    danke für die liebe Begrüßung!
    Werden uns wohl noch öfter lesen, sowohl hier als auch be AE

    lg
  • Michèle Krapf 10. Februar 2005, 14:51

    Hallöchen.. Wirklich lässig jemanden aus dem Fribipower-Forum hier zu treffen! Das Foto vom Collie ist mega schön!!!

    Liebe Grüsse, Michèle
  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 15:31

    @....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare