Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Sch.


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:482971]

Über mich

Einen wunderschönen guten Tag aus dem schönen HH...

Nun, schaue mir seit knapp 1 Woche die fc an und davon habe ich jetzt genug...:-) Denn ich will nicht mehr nur schauen sondern auch endlich mit dabei sein.....:-) und mir Kritik und Lob von euch einheimsen..
Ich habe in dieser Woche unheimlich viele fantastische Fotos gesehen und ich freue mich noch auf viel mehr...
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Digitalkamera...( keiner sehr guten :-( ) und ich fotografiere fast alles was mir so spontan in die Äuglein sticht...trage sie also fast immer bei mir...
Ich experimentiere auch gern mal mit verschiedensten Utensilien...(lasst euch einfach überraschen..)
Aber besonders liebe ich die s/w Fotografie...
Also Jungs und Mädels...freue mich über zahlreiche Anmerkungen...wie auch immer die aussehen mögen...:-)

die Sabrina


Kommentare 7

  • Florian Schiller 8. Oktober 2004, 10:09

    Hi,
    hab mir jetzt auch mal die anderen Fotos angeschaut, sieht doch schonmal gut aus. Versuche doch auch mal ein wenig mit Rahmen oder ähnlichem zu experimentieren,
    bei dem weissen Bild war ein sehr guter Anfang zu erkennen.
    Viele grüße und gut glück
    Florian
  • Lichtriss 3. Oktober 2004, 21:23

    Hi Sabrina, liebeb grüße aus Hamburg, also von nebenan. Bleib so neugierig und experimentiere wie wild:-)
    viel Spaß
    ulf
  • Sabrina Sch. 23. September 2004, 0:48

    Hallo ihr Lieben...
    vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen und Anmerkungen...
    Freue mich immer über Kritik und Lob und hoffe, es wird noch mehr...

    Lieben Gruß - die Sabrina
  • Carsten Mosch 21. September 2004, 20:52

    Hi Sabrina und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten
  • Christian Hämmerle 21. September 2004, 19:43

    Hey! Also nochmal herzlich willkommen in der fc und vielen dank für deine anmerkung zu meinem neuesten foto ;-) werd deine bilder weiter im auge behalten :-)
    viel spaß noch hier...
    lg christian
  • Boris Baldinger 21. September 2004, 17:44

    Hi Sabrina,
    willkommen in der FC! Deine Einstandsbilder sind sehr interessant.
    Macht Lust auf mehr. Viel Spass noch und never stop the Experiments!!
    lg Bo
  • -Hopeman- 21. September 2004, 15:57

    Hey Sabrina,

    dann mal ein herzliches Willkommen hier! Wirst sicher ne menge Spaß haben, aber lass Dich nicht von einigen ärgern und versuche immer gut mit Kritik umzugehen, dann wird Dir die fc sicher etwas bringen!

    lg arne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare