Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Koch


Free Mitglied, Nidderau
[fc-user:418281]

Über mich

in meinem Haushalt wohnen neben 4 Katzen auch noch 2 Menschen. Fotografie ist meine Leidenschaft, der ich leider aus beruflichen Gründen viel zu selten nachgehen kann. Ich reise sehr viel und mache auch ab und an unterwegs mal Landschaftsaufnahmen. Am liebsten aber fotografiere ich meine Katzen.

Kommentare 14

  • S. X. 5. März 2006, 19:33

    Hihi, wie lustig !! Ich heiße auch Sabrina Hansen :)

    Liebe Grueße, S.X.
  • Robert Kapper 10. Februar 2005, 19:58

    danke für deinen eintrag unter meinem profil!
    lg robert
  • Ralf Bayer 22. Januar 2005, 10:03

    Danke für deine Anmerkung.
    Sehr schöne Bilder von dir.

    Gutes Licht und Servus
    Ralf
  • kaito u. irma k. 29. September 2004, 18:51

    hallo sabrina, danke für deine liebe anmerkung!
    Darf ich mich vorstellen: CARINJO
    Darf ich mich vorstellen: CARINJO
    kaito u. irma k.

    LG - irma
  • Der Lorenzo 14. September 2004, 1:49

    Bin jetzt auch in deinem Profil und
    Bin sicher du hast viel Spaß hier ;-))
    Bin gespannt auf viele nette Bilder von dir !!

    herzliches Willkommen liebe Sabrina :-)))
    cu
    Lorenzo

  • T. Eckertz 6. Januar 2004, 6:45

    Danke für deine Anmerkungen! Dadurch bin ich zu deinen Bildern gekommen. Sie gefallen mir gur. Mach weiter so.
    Gruss Trygve
  • Sabrina Koch 3. Januar 2004, 16:41

    Wenn Du grad dabei bist, mir auf die Finger zu schauen, dann erinner mich dran, das rechte Handgelenk zu heben. Mit der Cybershot kippe ich immer nach rechts weg, wenn ich nicht aufpasse.
  • Jennifer Wallura 21. Dezember 2003, 3:33

    Vielen dank!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Jennifer
  • Sabrina Koch 6. Dezember 2003, 22:59

    Nein, Sven, wie tragisch!
  • Sven Richter² 6. Dezember 2003, 22:55

    och...bin ausversehen auf den Buddy Knopp gekommen ;o)
  • draußen gibt`s nur kännchen 24. November 2003, 19:03

    Danke Sabrina für deine Enttarnung, wenn das mal keine Probleme gibt ;-))
    Bin Wiederweg...
  • wassermann69 23. November 2003, 13:54

    Hallo Sabrina,
    das Foto ist schon krass, aber irgendtwie passt es in unsere Zeit. Weiterhin gutes Gelingen für das Altägliche
    LG Hansi
  • Reni Wulf 17. November 2003, 18:42

    Hallo Sabrina,
    ich dachte, das sei ein allseits bekanntes Hausmittel. Der aus Holunderbeeren gewonnene Fliederbeersaft wird bei Erkältungen getrunken (heiß und süß, evtl. ein Spritzer Zitrone dazu) und möglichst vorbeugend :)
    Schade, nun hast Du die Erntezeit verpasst und musst den Saft im Reformhaus kaufen.
    LG. Reni
  • Gerhard Radermacher 16. November 2003, 22:37

    Hallo Sabrina,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, auf diese Art und Weise auf Dich aufmerksam geworden habe ich mich in Deiner Galerie einmal umgesehen, wunderschöne Sachen hast Du da produziert, Deine Art die Dinge zu sehen gefällt mir sehr. Die wesentlichen und kleinen Dinge des Lebens - Du siehst sie und verstehst sie gekonnt ins Bild zu setzten.
    Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Freude und Erfolg in der FC und natürlich mit dem Medium Fotografie, und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir !
    Liebe Grüsse, Gerhard !

Meine Statistiken

  • 6 4
  • 188 962
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse