Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Gollnow


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1037698]

Über mich

Hallo alle,

keines meiner Bilder ist bearbeitet. Was ich also einfange, bleibt auch so wie es ist. Am Schönsten finde ich, Menschen probieren die Augen zu öffnen für das lebendige Tote. Auch ein scheinbar solider Stein kann Gefühle wecken, die der Künstler damals festgehalten hat.

Kommentare 1

  • Volker J. 19. September 2007, 10:41

    Hallo Sabrina !

    Danke für Deine nette Anmerkung zu
    S.O.S.
    S.O.S.
    Volker J.


    Seine Bilder nicht zu bearbeiten halte ich für eine sehr gute Idee ! Ich mache es ähnlich, nur etwas Bildschnitt und Tonung muss manchmal schon sein.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der fc und allways "Gut Licht" !

    lg
    Volker

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse