Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Fleischhauer


Free Mitglied, Hameln
[fc-user:457585]

Über mich

Gute Fotos sagen manchmal mehr als Worte...

...und wer gute Fotos sehen möchte, kann gern auf meine Seite gehen..

http://www.photomagie.de

Ich bin jetzt weg hier!

Adios!

Kommentare 66

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 16:02

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Model Kitty DeLuxe 19. September 2007, 19:56

    Hey Sabrina,

    bin grad über die Reihe "Tattoos" auf dich gekommen und da liegt es ja nicht fern, welche Bilder mir sehr gut gefallen und welcher Kalender mir gut gefällt *grins*
    Sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr gut!!
    Bin auf neue TattooMänner gespannt ;)

    Liebe Grüße, Kitty
  • Nacht Fliegerin 9. Februar 2007, 15:52

    Du hast wirklich einen guten Stil.
    Gefällt mir total was Du machst!
    Orange! ;)
  • -Jana- Zimmermann 9. Dezember 2006, 18:45

    hallo Talent,
    wunderbare Aufnahmen mit einem klasse Gespür für Gefühl und Ausdruck im Foto.
    Weiter so, wenn wir fertig sind hast du viel zu tun.
    Grüße Jana
  • Eberhard Babig 12. September 2006, 9:25

    Hallo Sabrina,
    Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet, vor allem dein Blick für Details und deren Be,-bzw.Verarbeitung ist toll.
    Gruss Eb
    Düsseldorfer Fernsehturm
    Düsseldorfer Fernsehturm
    Eberhard Babig
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 6. Juli 2006, 8:23

    Hi sabrina
    Erstmal einen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Hatte erst noch mehr Blitze im Bild, habe sie dann wieder entfernt weil ich mir auch nicht sicher war, nur von dem einen konnte ich mich nicht trennen......
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche und hier in der FC !!
    Viele Grüße
    Tom
  • Manu Ka 23. Juni 2006, 14:40

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung

    Bei Dir habe ich ja auch einige sehr schöne Bilder entdeckt !
    LG
    Manu
  • Tanja Brückner 20. Juni 2006, 16:08

    Hi Sabrina!
    Danke für deine Anmerkung - deine Bilder sind ebenfalls "zum stolpern" :-)
    So enteckt man eben die Leute hier in der FC. ;-)
    Lg T.anja
  • mir°ja 19. Juni 2006, 11:05

    bin jetzt immer wieder über deine bilder "gestolpert", ich finde du hast einen tollen blick fürs außergeöhnliche... unbedingt ein grund für "orange" :-)
    Bin gespannt, was uns noch erwartet!
    LG Mirja
  • Katrin Jackisch 16. Juni 2006, 11:29

    Bin wirklich überrascht.
    Finde eigentlich alle deiner Fotos sehr faszinierend und aussdrucksstark.
    Schöne Motive, gute Ideen und super Umsetzung.
    Alles sehr gelungene Aufnahmen.
    Echt klasse. Mach weiter so.

    lg Katrin
  • Mirko Kott 29. Mai 2006, 15:36

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Sehr abwechselungsreich sind Deine Bilder, da werd' ich ab und zu mal vorbeischauen bei Dir.
    LG Mirko
  • Norbert Rohr 26. Mai 2006, 22:46

    Deine Galerie zeugt von einer hohen Frequenz an "fotografischen Häutungen". Dass Du Dir viele "Kleider an- und ausziehst", ist vielleicht auch etwas sehr "Weibliches" (wie einige Deiner Bilder) und macht die Betrachtung - der Galerie ;-) - auch sehr spannend...
  • Michael Luftschitz 20. Mai 2006, 9:40

    Hallöchen, nur ein schnelles Merci für deinen Kommentar. PS: Bist wirklich sehr experimentierfreudig :-)
    Regentropfen 2
    Regentropfen 2
    Michael Luftschitz
    LG, Michael
  • Ivano Cheli (1) 18. Mai 2006, 14:14

    sabrina,
    vielen dank für deine schöne anmerkung

    ich wünsche dir schönes licht immer im leben
    :-) ivano
  • Dietmar Mueller 17. Mai 2006, 11:43

    Gute Fotos sagen manchmal mehr als Worte...

    ... jung & noch so schön verspielt :)
    ... jung & noch so schön verspielt :)
    Dietmar Mueller


    kann ich nur zustimmen schöner Spuch!! danke für deine nette Anmerkung!!
    Lg dietmar
  • Iris Gilli 15. Mai 2006, 22:29


    Du hast ganz recht, viel Spielraum für Gedanken, das war meine Absicht mit diesem Motiv. Danke für Deine netten Worte, habe mich gefreut!
    LG, Iris
  • Marco Odemar 15. Mai 2006, 17:36

    danke für die blumen, bin seit heute neu hier und muss erstmal umschauen und mir ein bild machen aber bis sind sehr gute fotos dabei bis später..lg...marco
  • Hans-Friedrich Kubat 12. Mai 2006, 22:53

    Sabrina,
    deine hier bisher veröffentlichten 232 Fotos sind einfach klasse. Super!
    Ich warte auf mehr von Dir und habe dich deshalb bei meinen Buddies einziehen lassen...
    Sonnige Maigrüße vom Edersee,
    Hans-Friedrich "Lobo"
  • Thomas Jefferson 10. Mai 2006, 13:45

    Habe Aufgrund deiner Bemerkung deine Bilder durchstöbert.Bin *baff*. Du hast ein gutes Auge für Details. Sehr schöne Ausschnitte. Bei einigen Aufnahmen wirken die Bilder sehr schön und elegant durch den Rahmen. Tolle Kontraste, nur weiter so.

    Eine scharfe Zeit und gutes Licht
    thomas
  • Yves Danhieux 24. April 2006, 15:19

    Hallo,
    wie man sieht hast du das Photographische geschick von deinem Vater übernommen. Deine Bilder können sich sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Yves
  • Marcel der Letzte 13. April 2006, 13:25

    Hallo Sabrina!

    Bin gerade über Deine Fotos gestolpert und finde, dass Du ein gutes Auge für die Perspektive hast und einen eigenen, feinen Stil verwirklichst. Viele knispen nur aber bei Dir hat man das Gefühl den Unterschied zum Fotografieren zu erkennen. Das gefällt mir!

    Bis denne

    Marcel
  • manfredowitsch 12. April 2006, 10:06

    sabrina, ich bin absolut begeistert - sowohl von deinem blick für's detail als auch von der technischen umsetzung des ganzen.
    lg hartmut
    Panorama
    Panorama
    manfredowitsch
  • SummerTime 5. April 2006, 20:03

    Hallo Sabrina,
    super Bilder hast Du da dabei, bin total begeistert von Deiner Mohn-Serie. Wie hast Du denn das bearbeitet, dass das so Gemälde-mäßig aussieht?
    LG, Heike
  • wasserbrunn 25. März 2006, 11:21

    Hallo Sabrina,
    habe mir gerade deine Fotos angeschaut. Du hast Tolle Bildserien erschaffen. Besonders gefielen mir deine Orangen ;-) wie „Orange für gute Laune“, haben eine starke Farbwirkung!

    Gruß,
    Max

  • .Wolfgang Müller 24. März 2006, 18:27

    Hallo Sabrina!
    Habe mir gerade deine Fotos angesehen und bin begeistert. Bist vielseitig begabt...

    Grüße Wolfgang

Meine Statistiken

  • 1 20
  • 42 1.569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse