Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Eder


Free Mitglied, Graz
[fc-user:32359]

Über mich

Geboren(1979) und aufgewachsen in Wien, leb ich nun seit dem Jahr 2000 gemeinsam mit meinem Freund in Mitterbach/Niederösterreich.

Fotografiert hab ich schon als Kind etwas, meist im Urlaub oder meine Freunde, leider sind diese Fotos nie richtig gut geworden - lag wohl auch an den "Billigkameras".
Da hab ich die Fotografie erstmal auf Eis gelegt.

Erneut geweckt wurde mein Interesse, als ich begann auf Gothic- und Metal Konzerte zu gehen, die Stimmung dort wollt ich auch für später einfangen!
Seit ich in den Genuss der Digitalfotografie gekommen bin, könnte ich ALLES UND JEDEN fotografieren!
Meist müssen meine 4 Katzen dran glauben ;)

Ausrüstung:
Minolta Vectis 20 - APS Kamera
Canon IXUS V 2,1 Megapixel (leider nur leihweise)

Update :
Meine Minolta hat schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und seit Anfang Dezember besitz ich eine Canon Powershot A80!
Tolle Kamera, muss mich nur nochüber die ganzen neuen Funktionen schlau machen ;)

Weitere Leidenschaften:
Poesie, Webdesign, Musik, Konzerte, Tanzen,
Sammlerin von Kerzenleuchtern, Teelichhaltern, Elfenfiguren udgl., diverse Basteleien

Leider hab ich noch nicht viel Ahnung von Fotografie und hoffe, hier auch etwas zu lernen!
Bin dankbar für jede konstruktive Kritik!

Würd mich freuen, wenn Ihr auch meinen 2. Account besuchen würdet, den ich für Konzertfotos und Musikfotos aller Art eröffnet habe!

Kommentare 4

  • Dunja E 28. Oktober 2004, 22:18

    Du auch da? ;-)
  • Stefan Gutmann 16. August 2003, 0:34

    Bleib dran an der Digit, Fotogr.
    Wenn du Spaß und Interesse daran hast, dann gehst
    du deinen Weg.
    L. G
    S.G
  • Thomas Beckers 14. Juli 2003, 15:30

    Hallo Sabrina!

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Ich habe mir deine Bilder angesehen und muss sagen sie sind wunderschön , ( genau wie die Fotografin)!

    Nein echt, ganz toll.
    Habe dich auf meine Freundesliste gesetzt, hoffe das stört dich nicht!

    Hoffe mal von dir zu hören und freu mich schon auf weitere Bilder von dir!

    LieGrü

    Tomy!
  • Marco Janaschek 14. Juli 2003, 7:44

    hallo sabrina!
    das erfreut mich das wieder ein gothic/waver hier ist!!!
    mal schauen was du uns für fotos präsentieren wirst in der zukunft!!!

    www.schwarze-romantik.com
    www.dunklewelle.com

    es grüßt
    der
    marco

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 74 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse