Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Zink


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:804411]

Kommentare 35

  • Emmy oO 2. Mai 2010, 23:24

    Danke für das nette Kommentar :)
  • Luise Bergmann 10. Mai 2008, 13:33

    vielen dank für deine anmerkung,wünsche schöne pfingsten!
    die lisa
  • marcus. 5. August 2007, 17:57

    danke für dein kompliment, ich werd mein bestes tun :)
  • Thomas Laubert 5. Juli 2007, 21:53

    hi, nein ist keine Doppelbelichtung, aber sonnenschein und dunkle wolken...ist im leeren linienbus entstanden. :-) danke für die anmerkung, lg thomas
    p.s. hab noch eins verlinkt, bunt...
  • riike 27. Juni 2007, 19:08

    hallo sabine,

    vielen dank für deine foto - anmerkung. hab mich echt gefreut.

    deine fotos find ich aber auch sehr schön, vor allem "tossing". würde mich interessieren, wie man sowas hinkriegt :)

    vg, rike
  • Romy Winkler 6. März 2007, 18:44

    Hallo, vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Viel Spaß noch weiterhin in der FC und du hast auch sehr schöne Fotos dabei... das mit der U-Bahn ist cool ;-)

    lg, Romy W.
  • K I R S C H k i n d 6. März 2007, 18:39

    hey, danke für dir anmerkung zu
    die welt steht kopf.
    die welt steht kopf.
    K I R S C H k i n d


    der hintergrund ist einfa bloss meine wand also meine tapete ;)


    grüßle

    Lana
  • Rolf Eisentraud 1. März 2007, 21:12

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Santorini-Foto. Du machst aber auch beeindruckende Fotos!
    LG
    Rolf
  • Kirschlein fiel vom Stern 4. Januar 2007, 17:45

    flimmer
    flimmer
    Kirschlein fiel vom Stern

    richtig
    ganz viele augen :]
    meine ;]
    dankeschön*
    lg
    jack
  • PaulKa 13. Dezember 2006, 14:19

    Hallo Sabine,
    ich danke Dir für Deinen netten Besuch und Anmerkung
    LG Paul
  • Marina Arancibia 2. Dezember 2006, 14:31

    hola chica

    te dejo saludos


    lindas fotos!

    :)
  • Tobias -S- 29. November 2006, 14:04

    Danke für Deine Anmerkung!!
    Scharf oder unscharf ist halt immer so ne Sache .....der eine findet's gut, der andere nicht. Vorteil: Man kann immer die Ausrede nehmen "ich wollte es so unscharf...." :-)

    Greez
    Tobi
  • I Verena I 25. November 2006, 14:22


    Vielen Dank... :))

    Freut mich!

    Mag deine Bilder...bist mal Buddy...;)

    Liebe Grüße

    Verena
  • Dortje F 22. November 2006, 20:07

    Danke für deinen so lieben Komentar :-)
    Ich find das Bild so Blass nämlich auch so schön.... deswegen hab ich ja extra die farben minimirt.

    Liebe Grüße
    Dortje
  • Michael Couturier 13. November 2006, 8:00

    vielen dank für die vielen netten worte....und ja, bei der Toten Leitung siehts ein wenig wüst aus.

    lg michael

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 161 734
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse