Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Zelger


Free Mitglied, Bodensee
[fc-user:893407]

Über mich

Schön, daß Ihr reinschaut.

Ich fotografiere mit sehr wechselnder Intensität, aber immer wieder gerne.

Ich freue mich, wenn´s gefällt aber auch über konstruktive Kritik.

Noch besonders herzlichen Dank an Roland Klecker für das Profilfoto!

Sabine

Kommentare 8

  • Hendrik Mertz 10. Dezember 2014, 18:37

    Hallo Sabine,
    freu mich schon auf unser kleines Projekt!
    Danke für deine tolle Anmerkung!
    Und nicht vergessen:
    "Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt!":)
    Alles Liebe
    Hendrik
  • Markus Faust 22. Oktober 2011, 9:47

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen "Wilden Kerlen".So wie du, dachte ich auch beim aufnehmen. An die Dinge zurückerinnern und sich der schönen Dinge bewußt zu sein.

    Gruß Markus

  • Ute Allendoerfer 9. September 2008, 12:09

    richtig gutes Profilbild das Roland da gemacht hat. :)
    Schön das wir dich in Lindau ein bisschen kennen lernen konnten. LG ute
  • SteF 28. Juli 2008, 20:53

    hAllO sAbinE,
    dA koMme icH aUs dem uRlauB uNd hAb dEinen nEttEn eIntRag gEleSen - dAnkE dAfÜr, leGe mEine sKrupEl auCh laNgsAm aB :-)
    uNd dEiNe AufnAhmEn / biLdeR gefaLlen mIr auCh sehr gUt!
    gLg, SteF
  • La Imagen 17. Juli 2008, 12:50

    Hallo Sabine!
    Ich habe Dich erst jetzt entdeckt!!! Herzlich willkommen im fc.
    Ich denke, spätesten bei der Userterffen sieht man sich
    Gruß aus der Nachbarschaft
    Dietmar
  • Uwe Vollmann 8. November 2007, 20:21

    Ich danke Dir recht herzlich für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Herbststimmung am Plesch! (Reload)
    Herbststimmung am Plesch! (Reload)
    Uwe Vollmann

    Wie Du sehen kannst, habe ich das Bild Deinem Rat entsprechend etwas dunkler gemacht und noch einmal neu hereingestellt! Es würde mich sehr interessieren, ob es jetzt besser kommt! Auch Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut und so habe ich Dich gleich mal auf "orange" gestellt!
    LG Uwe
  • Al Z. 8. Oktober 2007, 17:21

    vielen dank für deine anregung zu meinem "puzzle myself" - bin als mann natürlich etwas eindimensional gestrickt und wäre nie auf so etwas gekommen!
    vg al.
  • Christian Knospe 30. Januar 2007, 12:12



    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe Du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Team Dir sehr gerne zur Verfügung.

    "Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf dein Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:



    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:



    Ich wünsch dir eine gute Zeit hier mit und bei uns, und vor allen gute Kontakte.
    Herzlichen Gruß Christian

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 67 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse