Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Wrobel


Free Mitglied
[fc-user:32293]

Über mich

- also ich bin weniger Fotograf und mehr der EBV-Freak. Ganz besonders liebe ich es mystische Stimmungen herzustellen, wobei Fotos mir dabei als Hilfsmittel dienen. Dabei macht es mir nichts aus, wenn meine Werke bisweilen einen ein wenig düsteren Ausdruck haben - auch wenn es dazu führt, dass mein Mann mich besorgt ansieht ;-))

Beruflich bin ich Angestellte und arbeite als Freelancer für ein Internet-Service-Unternehmen im Bereich Webdesign, Grafik, Bildbearbeitung.

Was ist sonst noch anzumerken?
Meine besondere Liebe gilt Italien, allem was italienisch ist, meinen beiden Töchtern, die ich hier schon 'in blau' verewigt habe - und natürlich meinem Mann - mit dem schon fast immer verheiratet bin :-)

Kommentare 4

  • Lutz Anders 18. März 2006, 22:57

    willkommen beim FC
    gruß lutz
  • der jOe 26. Juli 2003, 15:00

    Liebe Sabine .. vielen Dank für die Anm. zu Bridgeomania .. lt. Deiner Profilbeschreibung rennst Du bei mir offene Türen ein ...werd mich mal durch Deine Gallerie wühlen :)
    greets
    jOe
  • Sabine Wrobel 25. Juli 2003, 22:35

    :-) am liebsten die kreative natürlich. Ich hätte gern mehr Zeit dafür.
  • Agfa Scala 25. Juli 2003, 22:32

    cooles doppelselbstportrait in deinem profil hier .. ,-)
    doch welche ist die stärkere seite ???
    und welche die kreative ???
    gruss uli
  • 0 0
  • 52 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse