Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine. Walter


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:528275]

Über mich

Fotografieren ist meine leidenschaft, wenn auch nochnicht lange, da ich noch nicht lange meine jetztige Kamera habe, aber immerhin ;)
Mittlerweile fotografiere ich mit einer Minolta Dynax 404si, einer analogen Spiegelreflex. Bald werden auch von ihr die ersten Bilder online kommen .

Kommentare 5

  • Marko N. 19. Juni 2005, 22:37

    Sabine, laß nicht die Ohren hängen :) Das FC-Forum ist halt berühmt-berüchtigt und voll mit "Profis" ;) Viel Spaß mit der neuen Kamera.

    Gruß
    Marko
  • Stefan Helm 5. Februar 2005, 14:12

    Hallo Sabine,

    deine Blumenbilder gefallen mir schonmal sehr gut. Bin mal gespannt was noch so kommt...
    Eine Spiegelreflex ist fuer Sportaufnahmen schon eine klasse Sache. Ich habe letztes Jahr meine neue Digi-SLR beim Uni-Radrennen mal so richtig ausgetestet:
    Siegen!
    Siegen!
    Stefan Helm


    Gruss - aus Wuppertal
    Stefan
  • Sabine. Walter 16. Januar 2005, 23:01

    ja es werden bestimmt noch andere motive kommen, denn bald bin ich im besitz einer spiegelreflexkamera die sportaufnahmen zulässt ;)
  • Heidrun-W. 13. Januar 2005, 20:36

    Herzlichen willkommen hier in der FC und viel Spaß!
    Blumen sind auch meine Lieblingsmotive.
    LG Heidi
  • Bruno Wansing 13. Januar 2005, 13:11

    Hallo Bine, dann mal Herzlich Willkommen hier und dass Dir Deine Motive nie ausgehen. Vielleicht bringst Du ja auch mal was anderes als Blumen.
    LG Bruno

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse