Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine W.


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:13724]

Über mich

ich knipse mit :


D60
Brennweite 18-200mm
420EX
usw

Für konstruktive Kritik wäre ich überaus dankbar...
...Die gibt's hier allerdings nur selten ...

Bauchpinseleien bringen mich nicht wirklich weiter!!
Genauso verfahre ich auch mit meinen Anmerkungen unter euren Bildern.!!


Mein erstes *chen



Und noch eins *freu*



http://www.swphotography.de



Kommentare 41

  • Martina Weise 19. April 2006, 18:43

    Hallo Sabine,
    nun habe ich Dich endlich hier gefunden und gleich auf "orange" gesetzt!
    So habe ich 2 Quellen für Deine wunderbaren Werke! :-)

    Gruß, Martina
  • Wolfgang Thaler 25. November 2005, 10:14

    Hallo Sabine,

    ich möchte mich bei Dir für dein PRO bedanken!
    Auch Dank Deiner Befürwortung hat es mein Bild
    in die Galerie geschafft, was mich persönlich total freut!

    Danke nocheinmal und immer gutes Licht :-)
    Wolfgang
  • Gabine 19. Oktober 2005, 8:25

    hallo sabine, ich bin absoluter fotolaie...kannst du mir das mit dem halbieren kurz erklären? ich hab einfach aus dem fenster geguckt und den auslöser gedrückt ohne lange nachzudenken. bin froh, wenn ich hier noch was lernen kann:-)lg gabi
  • Hans Oetterli 18. Oktober 2005, 16:55

    Hallo Sabine,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe das Foto in höherer Auflösung hochgeladen, wurde aber scheinbar vom Programm auf diese Grösse reduziert. Hängt wohl damit zusammen, dass ich noch unter dem Free Guest Account poste. Wenn ich mir die wirklich schönen Fotos von Dir und der übrigen Community hier ansehe, wird es nicht mehr lange dauern bis ich mir einen kostenpflichtigen Userlevel zulege ;-)

    Liebe Grüsse
    Hans
  • Bernd Wilke (bewi) 18. Oktober 2005, 16:33

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Das mit der Ente ist mir gar nicht so bewußt gewesen.
    Deine Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut, aber auch die anderen Fotos werde ich mir noch in Ruhe ansehen.
    Viele Grüße
    Bernd
  • Gerti K. 13. Oktober 2005, 16:48

    hallo sabine,

    ich danke dir für dein pro zu meinem bild.
    ich freu mich sehr darüber.

    lg gerti
  • Lothar Höbelt 22. September 2005, 9:32

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für den Hinweis zu meinem "Salzwiesen" Foto. Ich hab den Ast an der rechten Seite entfernt und das Foto nochmal hochgeladen. Bei der Auswahl des Fotos ist er mir gar nicht aufgefallen. Dafür habe ich jetzt die Gelegenheit gehabt, mir Deine tollen "Nordland" Fotos anzusehen.
    viele Grüße
    Lothar
  • Christine Fo. 21. September 2005, 14:52

    Danke für den Tipp mit Kontrast einfügen. Ja, das Wetter war sehr wechselhaft, vorallem die Lichtverhältnisse und mit der Sony Cybershot, 3.1 kam ich da oft an die Grenzen.
    LG Christine
  • Christine Fo. 21. September 2005, 14:52

    Danke für den Tipp mit Kontrast einfügen. Ja, das Wetter war sehr wechselhaft, vorallem die Lichtverhältnisse und mit der Sony Cybershot, 3.1 kam ich da oft an die Grenzen.
    LG Christine
  • Thomas Li. 21. September 2005, 11:58

    Hi Sabine,
    Glückwunsch zu deinen Nordland-Bildern... da sind ein paar echte Spitzenfotos dabei, finde ich.
    Gruß, Thomas
  • Fee W. 16. Mai 2005, 15:13

    Viele schöne Bilder mit viel zu wenigen Anmerkungen!!

    DAS fällt mir spontan ein, wenn ich Deine Bilder durchklicke!

    Viele Grüße
    Fee
  • Andreas Lindel 8. Februar 2005, 9:40

    Hi,
    Danke für Dein PRO.

    LG Andreas
  • Günther Müller (gm1) 10. Januar 2005, 10:19

    Sorry für die Verspätung, - bin heute erst aus dem Urlaub zurück.
    Vielen Dank für dein PRO, das dazu half, mein erstes Sternchen zu bekommen.

    Gruß Günther
  • Oliver Böse 7. Januar 2005, 3:44

    *Dankeschön-sag-Orgie*

    Vielen Dank für dein PRO für mein allererstes und hoffentlich nicht allerletztes Galeriebild !!!

    LG, Oliver
  • Alex Oberreiner 1. Januar 2004, 19:47

    Hallo Sabine,

    mit nem Sternchen ins neue Jahr gestartet! Wenn das mal kein gutes Ohmen ist!
    Danke für dein Pro, welches dem Bild in die Galerie geholfen hat!
    Gruß
    Alex
  • R. Goik 23. Oktober 2004, 19:58

    Hallo Sabine,
    geleitet von deinem Bild Trollfjord habe ich auch andere deine Norwegen-Bilder bewundert. Sie gefallen mir sehr. Alle sehen sehr durchdacht aus. Ich werde in Zukunft deine Bilder als Maß für für meine Versuche nehmen. Wünsche dir noch viel Spaß beim Foten.

    Gruß
    Richard
  • Claudio Rimann 15. November 2003, 11:41

    Hallo Sabine!
    deine tierbilder sind wirklich allesamt klasse! und auch die sonnenuntergänge gefallen mir sehr gut!
    wirklich saubere arbeit!

    liebe grüsse
    clod
  • Christian Schöps 15. September 2003, 19:42

    Hallo Sabine,

    etwas spät auch mein Gegenbesuch auf deinen Fotos. Deine Bilder sind allesamt sehr gelungen. Deine Fähigkeit, Vögel in Szene zu setzen find ich klasse.

    Der Hit in meinen Augen ist das Mondbild, klasse umgesetzt. Sehr schöne Schärfe und Detailkontrast! Einfach Excellent.

    Weiter so!
  • Bjoern Koberski 2. September 2003, 21:19

    Hi Sabine
    Klasse Bilder, vor allem die Sonnenuntergänge finde ich voll schön. Wünsch dir noch viel Spaß hier.

    Lieben Gruß
    Björn
  • Jochen Schlenker 17. August 2003, 23:00

    Hallo Sabine,
    es freut mich natürlich, wenn ein alter Hase (bezieht sich auf die fc Zugehörigkeit) bei mir vorbeischaut. Wie ich sehe, kann ich bei Dir einiges lernen --> Buddy-Liste.
    Dein Vogel des Lichts ist große Klasse! Wie ein Gemälde.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Andreas Divjak 13. August 2003, 19:06

    Hi, Sabine!
    Schöne Fotos in Deiner Sammlung. Sehr beruhigend.
    Dass die nächste Canon ein "D" vorne stehen hat verstehe ich sehr gut!!!!!!!!!!

    Gruss
    Andreas
  • Robert Krettek 16. Dezember 2002, 14:40

    DANKE !
  • Heinz AdlerAuge 23. November 2002, 18:41

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen Eintrag ! Ich bin einfach ein Natur & Sonnen - Mensch. Darum auch meine div. Sonnenuntergänge, weiter folgen, viel Spaß beim anschauen und wir bleiben in Verbindung...
    LG. v. Heinz/ Niederbayern
  • Jörg Fimpel-Janning 21. November 2002, 23:46

    Hi Amiga :->
    danke für deine Glückwünsche zu meiner Neuen. Wie mit allem/allen Neuen ist es so, dass man erst mal Erfahrungen damit sammeln muss. Das ist manchmal frustrierend, meist aber spannend ;-)
    Schön dass ich dich hier kennengelernt habe
    @-`-,--- Jorgos
  • Dennis B. 19. November 2002, 14:25

    hi !

    danke für die "Kalanchoe" ;o)
Vergeben
  • 44 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.510 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 792 Kommentare