Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine van Roon


Free Mitglied, Friesenheim/Oberschopfheim
[fc-user:840752]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Tiere, speziell die eigenen.
_________________________________________________________
...hier kann man einige Möpse finden...
___________________________________

http://www.of-golden-pugs.de
___________________________________

Kommentare 11

  • caro4759 10. September 2008, 21:09

    hi sabine,
    so hab ich es noch gar nicht sehen wollen...lach wie kann man bei so einem schönen blauen himmel auf adern und venen kommen?
    herzlicher gruß
    carola
  • Aponi 18. Juli 2008, 19:13

    Hallo Sabine,
    danke für deine nette Anmerkung! Die Pfote gehört zu dem Katerchen (siehe Foto unten ), er heißt Hennessy und ist ein junger Norwegischer Waldkatzenkater. Wie ich sehe, bist Du auch tierverrückt...?! Tolle Fotos!! Ich wünsche Dir noch viele gute Motive und ne Menge Spaß ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Holger Crome 19. Mai 2008, 19:46

    Hallo,
    Ich danke dir für die Anmerkung zu meinem Bild. Wie ich sehe, bist du also auch auf dem Bildbearbeitungstripp gekommen, da freu ich mich auf deine Bilder. Falls du mal Hilfe brauchen solltest, kannst du mich gerne Fragen, auch wenn wir andere Programme benutzen. Ansonsten werde ich dich mal weiter im Auge behalten. Man hört sich also, bis denne...

    Grüßle
  • Peter Knappert 27. Februar 2008, 20:42

    Danke für Dein Pro zu meinem Sternchenbild !
    Rosetta Nebula NGC2237
    Rosetta Nebula NGC2237
    Peter Knappert

    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • Peter Knappert 15. Januar 2008, 20:31

    Hallo Sabine,

    Vielen Dank für die Wahl meines Bildes in die Galerie !

    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • Peter Knappert 13. Januar 2008, 22:40

    Hallo Sabine,
    Vielen Dank für Deinen Voting Vorschlag zum Bild von M42. Ich freue mich schon auf neue Katzenbilder von Dir in der FC.

    LG von Ina und Peter
  • Sandro Hanusch 28. März 2007, 11:09

    Hallo Sabine,

    beim Durchsehen deiner vielen tollen Bilder wird man gerade bei den Fotos deiner "Möpse" sehr schwach. Und wie schon erwähnt,auch deine sehr gute Handhabe in Sachen Bildbearbeitung gefällt mir sehr,mach weiter so,evtl. verirrst du dich trotzdem mal hier hinter in die "Senfstadt" Deutschlands;-)

    LG Sandro
  • Erich Sp. 8. Dezember 2006, 21:43

    Hey Sabse,
    hab dich jetzt auch gleich in meine Buddyliste - nachdem ich schon so vergesslich bin... ;-)
    werde die tage mal Anmerkungen schreiben...

    schon mal jetzt : du hast Talent (meine Meinung ;-)) )

    GLG Erich
  • Charley -Beth 28. Oktober 2006, 12:45

    du machst sehr schöne Bilder und ein Herzliches Wilkommen im Fc. Ich kann nicht viel jetzt hir schreiben denn ich bin selber anfänger ich werde dich aber in meine Buddylist aufnehmen.
  • Jack Lutz 23. Oktober 2006, 12:08

    Salü Sabine,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Marco Ehrensberger 22. Oktober 2006, 16:09

    Herzlich Willkommen in der FC und allzeit gutes Licht.
    LG Marco

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 228 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse