Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Sabine van Osenbrüggen


Free Mitglied, Möhrendorf
[fc-user:973112]

Über mich

Januar 2015:
Frohes Neues Jahr!
Ich habe mir eine Lumix TZ 61 zugelegt und die ersten Testfotos bekommt Ihr ab jetzt zu sehen.
Viele Grüsse
Sabine

November 2014
Heute habe ich mir überlegt, wie bekomme ich mein Hobby Fotografieren und Garten im Hinblick auf Zeitmangel unter einen Hut.
Da viel mir mein lang gehegter Wunsch ein, einmal ein Jahresporträt meines Garten zu machen. Da ich den Garten erst seit diesem Jahr anlege, bietet er genug Fotostudien für mehrere Jahre.
Frei nach dem Motto des grossen Karl Förster "Es wird durchgeglüht" versuche ich den Garten anzulegen. Dann schauen wir doch mal, ob ich wirklich über das ganze Jahr auch etwas Blühendes entdecken kann. Ich werde bestimmt auch mal schummeln und einen interessanten Fruchtstand präsentieren, vor allem im Winter.
Viel Spass beim Anschauen und wenn schon mal jemand so ein Projekt gemacht hat, bin ich für Tipps dankbar.

Viele Grüsse
Sabine

Oktober 2014
Hallo an Alle,
ich habe gerade festgestellt, dass ich seit 2007 in der FC bin und schon ganz lange nicht mehr aktiv war. Das soll sich jetzt ändern.
Ich fotografiere zur Zeit mit einer Lumix FZ150 und interessiere mich für alles was in der Natur so vorkommt. Mein Garten bietet dafür eine gute Quelle, ob Insekten, Blumen oder auch mal eine Eidechse, alles wird mit der Kamera verfolgt. Ich bin ganz weit davon entfernt perfekte Fotos zu machen, aber für mich zählt der Spass und ich verbringe mehr Zeit in der Natur, als am Rechner zur Bearbeitung.
Ein weiterer Schwerpunkt sind meine Reisen und davon wird auch das eine oder andere Bild wieder in der FC zu sehen sein.
Ich freue mich auf Eure Kommentare und die vielen Anregungen.


Viele Grüsse
Sabine

PS: Mein Profilfoto hat Peter Baumann gemacht:
http://www.dandifotodesign.de

Kommentare 1

  • Wiebke Q-F 9. Juni 2007, 22:04

    Hallo Sabine,
    herzlich willkommen in der FC. Ich hoffe dir gefällt es in unserer Gemeinschaft so gut wie mir. Ich wünsche dir tolle Anregungen und Tipps und immer einen gefüllten Akku. Pass auf: Suchtgefahr ;-)))
    LG wiebke
    Sträflinge auf Liebestour
    Sträflinge auf Liebestour
    Wiebke Q-F

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 542 715
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse