Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine und Martin Nitsche


Free Mitglied, Pinneberg
[fc-user:6163]

Über mich

Wir sind Zwei, denn hinter der Kamera stehen Sabine und Martin gemeinsam - bei vielen Photos wissen wir nicht einmal mehr, wer letztendlich auf den Auslöser gedrückt hat! Wir photographieren erst seit einigen Jahren intensiver, inzwischen ausschließlich digital. Zu unseren Lieblingsmotiven gehören unsere Kinder und Tiere, festgelegt haben wir uns allerdings noch nicht!

Wir fotografieren mit Nikon Spiegelreflex sowie einer Canon Ixus.


Kommentare 7

  • Ti S 30. März 2011, 19:40

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild. Es besteht aus fünf Bildern. Die Übergänge sind nicht 100 % geworden.

    Vielen Dank
    Gruß
    Ti S
  • Maria Steindorff 11. Februar 2007, 18:52

    hallo martin und sabine
    vielen dank für den netten kommentar
    lg Maria
  • Regina D-Tiedemann 26. April 2003, 22:54

    Hab eure Fotos mal durchgesehen,muss sagen wirklich alle klasse,gefallen mir sehr gut. Gruß Regina
  • Olaf Wolfram 2. April 2002, 10:40

    Ich bin total begeistert von Euren herrlichen Aufnahmen! Hab Euch gleich mal auf meine Buddielist gesetzt!!!
    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Erika Und Bernd Steenfatt 19. November 2001, 5:26

    Nen ,wir meinten das Troparium in den Wallanlagen (Dammtor).
    Ist übrigends kostenlos...arbeitet Ihr bei/mit Hagenbek ???
    Gruß E+B
  • Sirko Glaetzer 17. November 2001, 16:43

    Hallo und Willkommen in der FC !
    Eure Einstandsfotos gefallen mir sehr und ich denke in Zukunft noch weitere tierische Fotos von Euch zu sehen :o) ... Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt. Aber Vorsicht ! Hier in der FC besteht akute Suchtgefahr. Einmal dabei kommt man nicht mehr von los ... *schmunzel*

    Gruss SIRko (MotivFoto.de)
  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. November 2001, 1:07

    Hallo Ihr Zwei !
    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Es gibt hier einige Tier und Naturfotografen,wir gehören auch dazu.
    Es macht riesig Spass,sich hier auszutauschen zum Thema Natur (fotos)..
    Mit der D1X hab Ihr Euch ja richtig in Unkosten gestürzt...meine Traumkamera..habe die F100.
    Viel Spass hier in der F.C. und noch viele interressante Fotos von euch...
    wünschen Erika und Bernd aus HH Winterhude...