Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.
[fc-user:456542]

Über mich

.... bin nun schon ein paar Jährchen hier - mich begeistern Landschaftsaufnahmen, Tierportraits, Blüten, Architektur - eben alles, man draußen Schönes entdecken kann.
Ich persönlich denke, dass man in jedem noch so unscheinbarem Winkel unserer Erde etwas Wunderbares (..zum Fotografieren..) entdecken kann - man muss nur genau hinsehen!

Ich bin mit der Canon 50d und dem Zubehör
Canon EF 17-40mm f/4 L USM
Canon EF 100mm 1:2,8 L USM
Canon EF 70-200mm f/4 L IS USM
unterwegs - und jede Menge an nützlichem Kleinkram....



Wer Lust hat, kann auch in meiner Homepage weiterstöbern....

www.bluetenportraits.de


LG Sabine

Kommentare 151

  • Pink 13. Oktober 2014, 15:44

    Liebe Sabine ,
    danke Dir herzlichst für Deine Anmerkung... hat mich sehr gefreut:)
  • Pink 7. September 2014, 0:27

    Liebe Sabine
    Danke für die nette Bemerkung über mein Heupferd. Es hat es mir leicht gemacht... saß da wie festgetackert:)
  • Pfotenpfotos 13. Dezember 2010, 9:50

    Hallo Sabine,
    sehr schöne Fotos hast du hier eingestellt. Die Unschulds-Idee finde super!
    Viele Grüße aus Hannover - Nicole
  • Dominik N. 26. August 2010, 17:38

    Hey Sabine,
    es freut mich sehr das dir mein Limonenbild gefällt.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!


    Und schon mal ein schönes Wochenende!!
  • Babs Sch 3. April 2010, 13:55

    Herzlichen Dank für Deinen Ostergruß, Sabine.
    Auch Dir und den Deinen wünsche ich

    Liebe Grüsse
    Babs

    Sieh es doch einmal so:
    auf diese Weise werden wir durch die einzelnen Regionen das ganze Jahr hindurch mit frischen Blüten versorgt. Sind sie in hier verblührt, so entfalten sie sich woanders.... zu spät bist Du so nie....
  • Babs Sch 28. September 2009, 12:04

    Sabine, wir sagen leise....DANKE.....

    Liebe Grüße
    Babs
  • Anne Löckler 21. September 2009, 18:22

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Nein, die Geschichte kenne ich leider nicht. Ich muss mal schauen, ob ich das Buch bekomm. Meine Tochter würde sich bestimmt darüber freuen ;-).

    Lg Anne
  • Babs Sch 10. April 2009, 0:11

    Sabine, Dir und den Deinen wünsche ich

    LG Babs
  • Werner Holderegger 18. März 2009, 7:19

    Hallo Sabine
    Herzlichen Dank für deine anerkennende Anmerkung zu meinem Frühlingsbild.
    LG Wertner
    Frühling, wann kommst du endlich?
    Frühling, wann kommst du endlich?
    Werner Holderegger
    ]
  • eq 21. Januar 2009, 19:16

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang in dieser Community.:) Grüße
  • flotsam 29. Oktober 2008, 10:53

    Hallo Sabine,
    das klingt ja wirklich paradiesisch,
    und auch deine Fotos sind wunderschön!
    Da muß ich noch öfter gucken kommen,
    lg moni
  • RonaldJ 16. Oktober 2008, 12:46

    Hallo Sabine,
    Deine Art zu fotografieren gefällt mir unheimlich gut. Da steckt ganz viel Gefühl drin. Ich stell Dich mal auf Orange und freue mich auf Deine nächsten Uploads.
    Es grüßt Dich
    Ronald
  • Luciano Leonio 10. Oktober 2008, 21:14

    ...sei...sempre tanto..GENTILE!!!!
    GRAZIE!
    Un caro saluto...
    Luciano
  • Ilse Bartels 6. Oktober 2008, 16:13


    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefallen hat.

    VG:ILse
  • Ilse Bartels 25. September 2008, 18:36

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Hühnergott. Ich habe noch einige in meinem Schrank liegen. Aber das mit dem Glück ist so eine Sache. Kommt immer darauf an wie man Glück sieht und spürt.
    Ich glaube, ich wäre auch ohne Hühnergott glücklich.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder ein schaust. Es gibt noch Fotos von Rügen.

    LG.ILse

Meine Statistiken

  • 63 279
  • 5.193 5.638
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse