Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Steinwender


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:11867]

Über mich

.Hallo,
schön daß Du hergefunden hast.

viele Grüße
Sabine


Kommentare 32

  • bernardo braccini 10. März 2008, 22:32

  • der Globetrotter 8. März 2008, 15:37

    Hallo Sabine, herzlichen Dank für das Lob !


  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:11

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Christine Clüsserath 8. November 2007, 17:10

    Hallo Sabine,

    bin über Dein Foto auf der Startseite bei Dir gelandet. Tolle Fotos machst Du mit einem guten Blick fürs Motiv! Werde demnäx wohl häufiger bei Dir vorbeischauen.
    VG Christine
  • Sandra Ringeler 15. April 2006, 22:10

    Hallo Sabine!

    Bin mal wieder hier und erfreue mich an Deinen kreativen und gleichermassen schönen Bildern.
    Leider vermisse ich die Werke Deiner neuen Kamera.
    Gibt's da bald was zu sehen? Würde mich freuen! :)

    Ganz liebe Grüsse
    Sandra
  • kaito u. irma k. 29. September 2004, 18:52

    hallo sabine,
    ganz herzlichen dank für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut!

    LG - irma
  • Eve Prädelt 5. April 2004, 18:41

    absolut gut, dein neues Profilfoto, passt!
    LG
    Eve
  • Elisabeth Hackmann 3. April 2004, 16:26

    ich freu mich über den Text, den du in deinem Profil oben geschrieben hast..*rotwerd* ..... fast schon zu viel der Ehre.. ;o)

    es hat einfach rießigen Spaß gemacht, Bilder von dir zu machen.

    Lieben Gruss elisabeth
  • Eve Prädelt 14. Februar 2004, 11:18

    Hallo Sabine,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu , genau das, was du schreibst, wollt ich damit ausdrücken....
    Habe mir eben angesehen, finde die zweite Version kommt schon viel besser, würde mich freuen, wenn du mehr in der Richtung machst, auch wenn ich nicht weiss was Terragen ist, klärst mich auf?
    Schönes Valentinswochenende an dich mit vielen kleinen positiven Momenten
    Eve
  • Peter L. 25. April 2003, 6:37

    Unter Bezug auf http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/5353/display/160503:
    Es ist kein "vorsätzlicher, geplanter Mord", wenn eine Spinne ihre Beute frisst - gute Frau!
  • Hartmut Lichti 20. März 2003, 9:35

    Hallo Sabine,
    bin über die Muschel auf Deine Fotos gekommen.
    zu viel interessantes - muß ich mir gelegentlich näher anschauen.
    Habe seit januar auch eine Fuji 602, aber bin noch in der Gewöhnungsphase.
    Und beruflich scheinen wir auch nicht weit auseinander ?
    ich schau mal wieder rein, Gruß, Hartmut
  • Hubert Becker 17. Februar 2003, 17:54

    Hallo Sabine!

    Ich habe hier deinen Namensgeber gefunden. Er lief am Strand von Schillig rum und suchte eine seinem Namen entsprechende Tätigkeit.
    Ich mag deine Bilder (aber auch deinen Dialekt :-)))))

    Ganz liebe Grüße
    von
    Hubert
  • Thomas Klouten 7. Februar 2003, 0:48

    Hallo Sabine,

    ich bin über dein "Castle"-Foto auf deine Seite
    gestolpert.
    Dein Spaß an der Fotografiererei ist Frust für mich;
    So viele super Sachen.-Hochachtung, neidlose !!

    Ich glaube, ich muß hier öffter reinschauen- zum Ideenklau ;-)

    Gruß
    Thom
  • Siegfried Kramer 30. Januar 2003, 18:29

    Herbstblätter hab ich auch genügend - nur nicht im Computer abgespeichert. Ich wünsche dir noch viel Erfolg, auch mit deinem neuen Werk, daß zur Zeit in der Abstimmung ist. Gruß SK
  • Siegfried Kramer 30. Januar 2003, 18:25

    Einfach stark, deine Herbstblätter. Ich muß dich unbedingt auf meine Buddyliste setzen. Grüße aus Biberach von Siegfried.
  • Gisela W. 9. Januar 2003, 23:34

    Hallo Sabine,
    nach 14 fc-losen Tagen (beinahe mit Entzugserscheinungen *g*) fehlt mir einfach die Zeit, unter jedes Bild meiner buddies, das ich gerne kommentieren würde, eine Anmerkung zu schreiben. Und das sind ja bei Dir wieder zahlreiche schöne Aufnahmen, die ich mir alle angeschaut habe. Demnächst gibts dann auch wieder Anmerkungen *g* Für heute schicke ich dir liebe Grüße.
    Gila
  • Tatjana S. 24. Oktober 2002, 9:21

    Hallo Sabine,

    dank Dir für Deine Anmerkung zu meiner Herbstübung. Ich freue mich besonders darüber, da Du ja selber auch ein Paar tolle Herbstfotos geschaffen hast!

    LG Tatjana
  • Heiner Möser 14. Oktober 2002, 14:16

    Hallo Sabine,
    danke für deine Anmekrung. Ich weiß nicht ob der Hundestrand auf Rügen wirklich schön ist. Ich fand es nur so bemerkenswert das es dafür einen extra Strand gibt. Schade das du nicht dabei warst. Bis auf's Wetter war es sehr nett.
    es grüßt aus dem Wendland
    Heiner
  • Gisela W. 12. Oktober 2002, 22:09

    Hallo Sabine,
    nun war ich einige Tage verreist und schaue mir die letzten Aufnahmen meiner buddies an. Wie schade, dass du nicht mit nach Rügen fahren konntest. Da kann ich dir nur zu gut nachfühlen, dass du den Mond angeheult hast *g*. Übrigens eine gelungene Aufnahme.
    Aber auch Deine anderen Aufnahmen sind von großer Aussagekraft. Sie zeigen den Herbst von seiner schönsten Seite. So mag ich ihn - nicht so wie heute, nasskalt und trübe.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße - Gila
  • Rudi Gauer 28. August 2002, 21:16

    Hallo Sabine,
    deine Blütenbilder find ich Klasse. Du hast ein gutes Auge und viel Gespür für die entsprechende Präsentation.
    Weiter so!
    Gruß
    Rudi
  • Thomas R. Schindler 22. August 2002, 17:56

    Hallo Sabine,
    wenn man Deine interessanten Blumen- und Katzenfotos so sieht glaubt man gar nicht, daß Dich ein Pilz anspricht. Jedenfalls ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung. Zeig doch noch ein paar mehr Katzenfotos. Ich hab zwar selbst (noch) keine, bin aber schon ein bisserl vernarrt. Schau doch gelegentlich mal bei mir rein. Habe kürzlich eine Katzenfamilie im Heu entdeckt und die ersten 2 Fotos hochgeladen (kommt noch was).
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit Katze und Kamera, Thomas
  • Gisela W. 9. August 2002, 22:39

    Hallo Sabine,
    nun will ich mich doch endlich mal bei Dir verewigen *g*
    Danke für Deine Anmerkungen bei meinen Aufnahmen. Ich bin heute in Deinen Fotos spazieren gegangen und möchte Dir sagen, dass da sehr schöne Aufnahmen von Dir eingestellt wurden. Interessant ist immer wieder, wie sich im Laufe der Zeit die Fotobearbeitung und die entsprechende Technik verändern bzw. weiter entwickeln. Das ist bei Dir so, das war bei mir auch so. Zunächst gar nichts, dann immer etwas mehr und so nach und nach experimentiert man ...
    Um bei Dir auf dem Laufenden zu bleiben, habe ich Dich meinen buddies "einverleibt", einverstanden?
    Lieben Gruß
    Gila
  • Martina Schwencke 30. Juni 2002, 16:41

    Hallo Sabine,
    ich habe mich über Deinen Eintrag in meinem Profil sehr gefreut. Nachschub wird es sicherlich geben, ich kann ja gar nicht anders :-) Du stehst ganz offensichtlich auch unter dem Pantoffel Deiner Samtpfoten, wenn ich mir die Bilder von Henry und Flegel so betrachte *g*
    Viele Grüße, Martina
  • Ebi Fotofix 26. Juni 2002, 14:38

    Hallo Sabine,
    schön, deine Naturaufnahmen, die das festhalten, was häufig so schnell wieder vergeht. Sehr farbenprächtig!
    Liebe Grüße Eberhard
  • Sabine Kopf 24. Mai 2002, 14:03

    hallo sabine

    schöne bilder.ich fotografiere auch mit nikon sowoll auch privat alls auch beruflich.bildverarbeitung am pc oder apple ist nicht schlecht ich alls fotograf brauche das fst jeden tag.fallst du fragen hast gebe ich dir gerne tips.

    lg.sabine s.
Vergeben
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.240 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 836 Kommentare