Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Skibbe


Free Mitglied, euskirchen
[fc-user:546423]

Über mich

immer noch anfängerin und werde es auch bleiben. ich sehe eher fotos und beschreibe sie, als dass ich sie selber mache.
bin hier weil ich einige projekte mit interesse verfolge. ich verfolge aber keine menschen und bedaure, dass der fotograf, dessen selbstprotrait Vater und Tochter ich (vorsichtig kritisch)
kommentiert habe, das foto und scheinbar auch sich ganz zurückgezogen hat. ich hoffe, meine kommentare haben nicht immer solch eine dramatische wirkung.
ich freue mich besonders über kritisch-konstruktive kommentare.


Kommentare 7

  • Uwe Kleinert 4. März 2006, 16:04

    Hallo Sabine,vielen Dank für deine Anmerkung und deinen Tipp. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, aber ich könnte es ja mal probieren. Danke auch für die Grüße.
    Uwe

  • Gisi Steinert 2. März 2006, 14:23

    hallo sabine,

    schön dich hier zu treffen, schaue mir auch gern
    aussagekräftige fotos an.
    wer weiß, evtl. fotografieren wir es eines tages auch ganz
    gut.

    lieben gruss
    gisi
  • Reich und schön 17. Januar 2006, 9:40

    vor allem das "burts" hat mir gut gefallen.
    lg r+s
  • Sabine Skibbe 27. Februar 2005, 11:20

    danke, monika.
    werd ich nachlernen!
  • Monka Schüll 27. Februar 2005, 9:39

    Hallo S.
    gerade hab ich dir einen etwas kritischen Kommentar gegeben, nicht böse sein. Mit der richtigen Größe hatte ich auch immer Probleme, ich sklierte meine Bilder irgendwie, und fc "optimierte" sie automatisch und dabei werden sie zu klein. Hier kannst du mal was interessantes nachlesen zu dem Thema, das hat mir geholfen:
    Außerdem hast du in deinem Bildbearbeitungsprogramm vielleicht die Option: "Bild skalieren" und kannst dann dann "online" wählen. Da kannst du dein Bild dann auf max. 1000 Pixel pro Seite einstellen und beim Speichern komprimieren, bis es knapp unter 130KB hat.
    Und viel Spaß hier, viele neue Erfahrungen und demnächst ein schönes Profil wünscht dir
    Monka
  • Holger Karl 26. Februar 2005, 12:47

    hallo s.,
    das ist eine besonders perfide art, newcomer zu verunsichern, indem man das eigene mimosentum versucht auf sie abzuwälzen. gut, dass du dir den schuh gar nicht erst anziehst. ;-)
    dein bisher für mich beeindruckendstes foto hast du schon wieder gelöscht - etwa auch auf grund des wichtigtuerischen kommentars? vielleicht zeigst du es ja nochmal vor, womöglich etwas größer?

    willkommen jedenfalls!
    ho. ;-)
  • Von Mir 26. Februar 2005, 8:29

    Willkommen und viel Erfolg in der FC !!
    Lieben Gruß, Michael
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare