Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Simone


Free Mitglied
[fc-user:654468]

Über mich

Sabine Simone hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 25

  • Bruno Frangi 31. Dezember 2009, 13:13

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir,
    Bruno
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 18:57

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Thorsten Bock 20. Juli 2006, 22:23

    schöne schottlandbilder; ich hoffe da kommt noch mehr. werde öfter mal vorbeischauen ;)
    lg thorsten
  • Polly Magoo 24. April 2006, 15:54

    ..:: Hallo, bin aufgrund Deiner Anmerkung zu meiner ersten Fotomontage bei Dir hereingeschneit! Deine Photos gefallen mir sehr! Werd öfter mal vorbeischauen! Viele Grüße, Manuela ::..
  • Heiko Li. 30. Januar 2006, 18:46

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deiner Anmerkung zu dem Bild!


    und deine Schneefotos finde ich sehr gelungen.Ist nicht ganz einfach hab das auch probiert bisher ohne Erfolg.
    Aber ich mach das ja erst seit 2 Monaten... :-)

    servus und ade
    Heiko
  • B. Cor. 28. Januar 2006, 8:34

    Moin,
    Deine Schnee-Fotos gefallen mir sehr. Und hast mich vielleicht auf ein paar neue Motiv-Ideen gebracht...
    VG Ben
  • Annette Arriëns 26. Januar 2006, 22:49

    Hallo Sabine,
    Dein Nachname war mir am Walchensee nicht aufgefallen. Aber das hat sich jetzt ergeben. Danke für Deine Bemerkung zu meinem "Wasserstrudel". Mich hat es auch sehr gefreut Dich am Workshop mit Bruno kennen zu lernen. Wäre schön, wenn wir uns wieder mal treffen würden. Werde mir gerne gelegentlich Deine Bilder zur Gemüte führen.
    viele Grüsse, Annette
    P.S. melde Dich doch mal wenn Du wieder in der Schweiz bist.
  • Monika Mösbauer 6. Januar 2006, 22:53

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für die Anmerkungen - v.a. zu meinem pixeligen Sandwich. Jetzt wollte ich es nochmal in einer anderen Qualität hochladen, aber austauschen geht wohl nicht?
    Deine Bilder gefallen mir sehr!
    Bin froh, dass ich heute beim Treffen war - denn man schaut einfach über den Tellerrand...
    lg Monika
  • Werner C. K. 4. Januar 2006, 21:17

    Hallo Sabine,
    schön Deine Bilde vor allem auch die Makroaufnahmen gefallen mir, hab mir jetzt auch das Tamron SP Di 90/2.8 gekauft, aber muß es erst mal ausprobieren.

    wünsch Dir weiterhin viel Spass in der FC.

    lg Werner

    jetzt ausprobiert:
  • Stefan Hessenbruch 31. Dezember 2005, 0:01

    Hi Du!

    Danke für Deinen Kommentar. Ich werde der Aufforderung der Wiederbelebung gerne mal nachkommen wenn ich ein bisserl mehr Zeit finde.

    Liebe Grüsse aus München nach München,

    Stefan
  • JeAn P. 28. Dezember 2005, 20:12

    Bin eher zufällig über Deinen Zweitaccount hier hingekommen - schöne Bilder zeigst Du hier.
    Gruß JeAn P.
  • Harry Hautumm 5. Dezember 2005, 22:39

    Hi Sabine,

    schönen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Auch wenn es vielleicht schon etwas spät dazu ist, trotzdem noch mal ein herzliches Willkommen hier.

    Deine Makros gefallen mir auch sehr gut, bin gespannt, was da noch alles kommt. Werde ab und an mal vorbeischauen um zu sehen, ob es was zu kritisieren gibt ;o)))

    Ansonsten wünsch ich Dir schöne Motive und lauter nette Anmerkungen!

    LG, Harry

  • Detlef Hilser 2. Dezember 2005, 23:08

    Hallo Sabine,
    deine berechtigt kritische Anmerkung zu meinem Klosterbild habe ich aufgegriffen und mein Bild nochmal bearbeitet. Vieleicht gefällt es dir so besser. Gott sei Dank kommt man mit seinen kleinen Schlampereien in der fc nicht durch.
    Hast übrigens sehr schöne Fotos in deinem Portfolio.

    vg Detlef
  • Claudia Bellinghausen 25. November 2005, 17:45

    Hallo Sabine,

    ich muss mich entschuldigen,das ich mich erst jetzt für Deinen netten Kommentar für mein Bild
    bedanke.
    Ichs chau mir mal direkt Deine Bilder an und wünsche Dir ganz viel Spass hier.Du wirst sehen..hier gibt es viele nette und auch einige weniger nette Leute.Aber die netten überwiegen;-)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Bo M. 22. November 2005, 13:45

    Hi Sabine,
    vielen dank für Deinen lieben Eintrag in mein Profil. Ich hab mich gleich bei Dir umgesehen und glaube nicht, dass Du noch von meinen Bildern lernen kannst. Das sind richtig tolle Aufnahmen, die Du zeigst. Hoffe, ich sehe noch viel mehr von Dir :-))
    LG Bo
  • B- B- 21. November 2005, 21:04

    hallo sabine
    ja du hast schon recht. ich habe nicht nur die schärfe und die farben korrigiert, ich habe bei der linken beere störende blätter entfernt und da ich mit dem weichgezeichneten stempelwerkzrug gearbeitet habe ist die linke beere unten unscharf ausgefallen. ich bin aber froh über deine kritik und deinen "unglauben" denn das zeigt mir, dass du nicht immer alles glaubst was geschrieben wird. aber ausser dem entfernen der störenden blätter, was ich eigentlich uninteressant fand zu schreiben, habe ich effektiv nur die farbe und die schärfe (oder besser gesagt die unschärfe) korrigiert.

    lg aldo :-)))
  • n o r B Ä R t 18. November 2005, 17:28


    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil !
    Schön das dich meine Fotos motivieren !

    LG
    n o r B Ä R t
    :o))


  • Thomas Heyn 17. November 2005, 23:17

    Hallo Sabine, ich möchte mich für die netten Worte zu meinem Bild bedanken.
    LG nach München sendet Dir Thomas
  • Bruno Frangi 14. November 2005, 16:00

    Liebe Sabine,
    Jeder hat mal mit der Fotografie angefangen und es mit der Zeit gelernt zu beobachten, zu sehen und dann umzusetzen. Dies ist ein Prozess der jeder durchmacht. Als sogenannte "Anfängerin" musst du dich gar nicht verstecken, deine paar Bilder zeigen, dass du Ideen hast und sie umsetzt (Bild: gelber Igel, Unschärfenspiel).
    Dich an einem Workshop zu treffen würde mich sehr freuen. ich hoffe es wird nächstes Jahr klappen, vielleicht schon im Januar.
    Liebe Grüsse
    Bruno


  • B- B- 12. November 2005, 9:49

    hallo sabine
    anschliessend an meine "kritik" zu deinem bild habe ich mir erlaubt, dir meinen vorschlag aufzuzeigen.
    du findest ihn in meinem fotohome-ordner unter bearbeitung. wäre schön deine meinung dazu zu sehen, ob ich ganz falsch oder ein wenig richtig liege.
    ich werde anschliessend das bild wieder löschen, denn es ist dein bild. du kannst es aber gerne übernehmen, wenn es dir so, besser gefallen sollte.

    lg aldo
  • B- B- 9. November 2005, 20:20

    hallo sabine
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild und ganz herzlich willkommen in der fc.
    ja die rahmen, ein viel diskutiertes thema und doch nie ganz zu aller zufriedenheit gelöst. :-)) und auch ich habe noch keine allerwelts-lösung gefunden. aber ich freue mich über eine ehrliche meinung wie die deine und nicht nur ein: "wunderschön". nochmals danke und

    lg aldo
  • Dirk Seifert 9. November 2005, 20:10

    Hi Sabine,
    erst mal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Und dann wünsche ich dir natürlich viel Spass und tolle Bilder hier in der fc.
    LG, Dirk
  • Hartmut Menz 8. November 2005, 19:44

    Hallo Sabine,
    willkommen in der FC und viel Spass mit Deiner neuen Kamera. Habe Dich auf Orange gesetzt und werde Dich bei Deinen Fortschritten beobachten.

    LG Hartmut
  • Dani Studler 7. November 2005, 17:48

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Dietmar Bührer 6. November 2005, 22:22

    Hallo Sabine,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 28 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 861 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 614 Kommentare