Sabine Ruppel


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt
[fc-user:427369]

Kommentare 7

  • Fred Schulenburg 6. März 2011, 19:44

    Hallo Sabine,
    habe mal so rumgestöbert.
    Schöne Fotos in deinem Account.
    LG
    Fred
  • Charly H. 30. Juni 2004, 12:48

    Hallo Sabine schönen Dank für deine lieben Anmerkungen. Ich bin gerade durch deine Galarie gewandert und werde dir noch ein paar Anmerkungen zu senden. Ich wünsche dir eine schöne konstruktive lehrreiche Zeit in der FC. VG Charly
  • Sabine Ruppel 4. Juni 2004, 11:43

    Vielen Dank an I. T. für das Bild, vor der Kamera klappt es noch immer besser, als dahinter :-))
  • Ingo T. 8. Januar 2004, 21:16

    Hi Bine !
    Herzlich willkommen in der FC !
    Wo bleiben die Fotos ?????
    Gruß
    Ingo
  • Katrin Stamann 8. Januar 2004, 14:10

    Hallo Sabine,

    willkommen hier in der FC ...hast Du es endlich geschafft! :-)
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Minolta und bin gespannt
    auf Deine Foto´s.
    Lg aus Potsdam, Katrin
  • Ditmar Ruecker 8. Januar 2004, 11:04

    Dann wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß hier in der fc, viele schöne Motive für Deine Z1, und ein herzliches Willkommen.
    gruß ditmar
  • S i l v i a ~ W 8. Januar 2004, 10:11

    herzlich willkommen sabine :-))
    schön bis du da....bin gespannt auf deine fotos...denn auch ich nenne mich noch anfängerin..man hat ja nie ausgelernt..und die vielfalt,und möglichkeiten die man in der digitalen fotografie hat lassen einem immer wieder staunen!!
    wünsche dir viel spass in der fc und immer gut licht :-)
    lg..silvia
  • 0 0
  • 21 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse