Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-Rogner


Free Mitglied
[fc-user:884893]

Über mich

Wenn das Wetter passt, die Zeit es hergibt und es mich überkommt, dann nehme ich meine Kamera und fotografiere was mich gerade so anspricht. Ich habe keinen Plan und mache auch keine Wissenschaft aus diesem Hobby. Versuche aber stets dass die Bilder eine Aussage bekommen.

Über Euren Besuch und Eure Kommentare freue ich mich natürlich.

Hier noch der Link zu meinem Modelaccount:

http://www.fotocommunity.de/fotografin/sabine-rogner/528994

PS: Noch ein Wort zur Funktion der Community; schreibst Du mir nichts, schreib ich Dir nichts.

Den künstlerischen Anspruch überlasse ich übrigens denen, die ihn nicht beherrschen, dafür aber viel darüber reden :-).

Kommentare 5

  • Dieter Bahr 6. August 2014, 9:24

    Hi Sabine,
    schön das Dir der Tiger gefällt. Mag selten sein,
    im Serenteipark haben se da ettliche von :-)
    LG Dieter

  • Dieter Bahr 15. April 2014, 11:33

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Schön das der Hase gefällt.
    Wünsch Dir frohe Ostern und weniger Diskusionen der letzten Art
    bezüglich Fotos.
    LG
    Dieter
  • Sabine-Rogner 8. März 2014, 13:05

    Wie sehr man sich hier für Fotos (auf denen kein Arsch zu sehen ist) interessiert, sieht man an der Zahl der Klicks und Anm. ( nicht nur meiner ) Fotos.
  • Rolf Brüggemann 27. Februar 2014, 20:56

    freut mich das du deine eigene Sichtweise preisgibst...lg. nach irgendwo
  • wolly-boy 23. Februar 2014, 9:57

    Binchen,
    auch dieses 2. Portal finde ich sehr schön.
    LG. wolly

Kenntnisse