Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sabine reuter-van-eyk


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1036810]

Über mich

Hallo liebe User und Katzenfreunde,

ich war aus persönlichen Gründen lange nicht online. Nun möchte ich wieder durchstarten, zumindest wie meine Zeit es zuläßt. Ehrenamtlich bin ich im Tierschutz Bonn aktiv. Hier gibt es immer etwas zu tun.

Schwerpunktmäßig arbeite ich im Bereich der Katzenvermittlung. Dies erfordert auch die Ablichtung der Katzen und Veröffentlichung unter www.tierheimbon.de.

Ich selbst bin gebürtige Bonnerin und mag diese Stadt und Umgebung am Rhein sehr. Wenn es mich in die Ferne zieht favorisiere ich Mallorca, Irland oder das wunderschöne Abendlicht in Südafrika.

Kommentare 92

  • felidae1 20. August 2011, 8:40

    Liebe Sabine,
    Meine kleine Süßmaus möchte sich bei Dir für Deine nette Anmerkung bedanken ... und ich natürlich auch :-)
    Einer Katzen Augen sind Fenster
    Einer Katzen Augen sind Fenster
    felidae1

    Ich persönlich freue mich sehr, dass Du Dir wieder etwas Zeit für die FC nehmen möchtest. So kann ich wieder Deine herrlichen Katzenbilder genießen.
    Lieber Gruß Andrea
  • Heike Mausi 16. Dezember 2010, 0:21

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • felidae1 4. September 2010, 9:52

    Schade, wollte bei Dir mal wieder stöbern ... aber, es gibt leider nichts Neues. Hoffe, Dir geht es soweit aber gut.
    Lieber Gruß Andrea
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 14:35

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • felidae1 24. Dezember 2008, 9:01

    Liebe Sabine,
    wünsche Dir und den Deinen angenehme, stressfreie Weihnachtstage, einen tollen Jahreswechsel und alles was Du Dir so wünschst.
    Würde mich freuen, auch im nächsten Jahr das eine oder andere Bild genießen zu können. Vielleicht findest Du ja ein bißchen Zeit ?
    Ganz lieber Gruss Andrea
  • Ralf Geier 21. Dezember 2008, 12:33

    Fröhliche Weihnachten

    Ich wünsche dir
    Fröhliche Weihnachten
    Und eine Menge hübscher Sachen,
    Die das Leben dir versüßen
    Und viel Freude machen.
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!
    allen denen, die unsere Fotogemeinschaft mehr ist als nur eine Statistik der Anmerkungen.
    In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft

    Viele Grüße
    Ralf
    Filou
    Filou
    Ralf Geier
  • Anja-Nadine Mayer 31. Juli 2008, 0:30

    Hallo Sabine!
    Ich dachte schon, das sind alles Deine Katzen... Sind sehr schöne Aufnahmen dabei! Ich finde es toll, wie Du Dich für die Tierchen engagierst und wünsche Dir viel Erfolg!
    LG nadine
  • Martin Egger 7. April 2008, 19:59

    Hallo Sabine

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinem Eisbären-Bild - hat mich sehr gefreut!

    LG Martin
  • Petra Mohr - PhotoMomente 4. April 2008, 8:51

    Hallo Sabine!

    Erst mal Danke für die Anmerkung zu meinen Affen!



    ...und Du hast absolut recht - es gibt so viele wirklich intelligente Tiere - die uns in manchem auch vieles voraus haben. Natur ist einfach wunderbar - und seit ich fotografiere sehe ich sie mit noch intesiveren Augen als vorher! Ein schönes WE und LG

    Petra
  • Samarah 3. April 2008, 18:23

    Danke für deine Anmerkung. :-) Du hast das Foto richtig erkannt. Es ist ein Stallkater.*g*

    Liebe Grüße
    Angie
  • Astrid Wiezorek 3. April 2008, 14:18

    Liebe Sabine,
    bis jetzt konnten wir noch gar nicht viel schreiben, aber jetzt möchten wir uns bei dir einmal persönlich recht herzlich für deine liebe und tröstende Anmerkung bedanken. Fanny fehlt uns sehr. Sie hinterlässt eine Lücke, zumal wir immer noch gehofft hatten, dass sie wieder gesund wird. Es sollte nicht sein und das macht uns besonders traurig.
    LG Steffen & Astrid

    Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
    Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
    Astrid Wiezorek
  • felidae1 15. März 2008, 8:51

    Hallo Sabine,
    es wird Zeit, dass wir uns für Deine so erfrischenden und lustig geschriebenen Kommentare bedanken. Du findest einfach immer die richtigen Worte. Danke dafür.
    Lieber Gruss Andrea samt Fellies
    Einfach mal 'ne Runde abhängen
    Einfach mal 'ne Runde abhängen
    felidae1
  • Katja Tuszynski 11. März 2008, 15:34

    huhu sabine,

    vielen dank für deine hilfe!

    liebe grüße aus berlin

    katja
  • charles dietrich 7. März 2008, 14:21

    Hallo Sabine,
    danke für die Rückmeldung^^
    lg charles
  • Cleo W. 5. März 2008, 14:21

    hallo sabine,
    danke für deine lieben grüsse!
    wir sitzen ja beide im selben "katzenhilfe-boot".
    für wen vermittelst du denn katzen.? sind es auch welche aus spanien?
    lieber gruss
    cleo






Meine Statistiken

  • 2 0
  • 230 911
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse