Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sabine rath


Free Mitglied
[fc-user:642880]

Über mich









____________________




meine fotos dürfen nicht ohne ausdrückliche erlaubnis verwendet werden.
nutzungsrechte können aber gerne bei mir erfragt werden!


http://www.sabine-rath.de



_____________________


Kommentare 579

  • Fotuneteller67 4. Mai 2016, 16:55

    Hallo,

    Wie schafft man es seine Katzen in solche Posen zu bringen. Ich verzweifle bei meinen immer wieder.

    Absolut super Fotos nicht nur für Katzenfreunde

    Liebe Grüße

    Martin
  • RudolfPaul 16. April 2016, 10:59

    Guten Morgen Sabine,
    soeben hast Du mir den Tag versüßt - Bild für Bild ein Hochgenuß. Eine solche Sammlung von allerliebsten Geschöpfen habe ich noch nicht gesehen. Bitte mach`weiter.
    Gruß Rudolf, Katzenfreund
  • P.Roß 27. Oktober 2014, 22:33

    Wunderbare Aufnahmen.

    Gruß Peter
  • Martina Buhl 16. Mai 2013, 10:55

    Das sind ja wunderbare Fotos! Wo bekommt man denn so viele so hübsche und süße Katzen her? :-) Wunderbar, bitte mehr davon!
    VG Tina
  • Sonnenengel123 16. Januar 2013, 17:21

    ich weiß echt welches bild ich BESSER,SCHÖNER,TOLLER oder LUSTIGER finde... die sind ALLE toll....einfach ein dickes WOW... mit so viel Liebe und Hingabe fotografierte Miezen....
    LG Annie
  • L. Rüegg 25. Juni 2012, 11:37

    Deine Bilder der kleinen Kätzchen sind ja wiklich Hammer,allerliebst.Ein richtger Knuddel effekt haben die schönen Bilder. Gibt es ein Fottoband von den Knuddeltieren?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von der Katzennärrin,Lotti
  • Michael Stenger 18. Juni 2012, 16:35

    Es geht nicht besser bzgl. Katzenfotografie.
    Meinen allergrößten RESPEKT !!
    H A M M E R ...
    LG
    Michael

    PS: wenn Aufträge kommen sollten in meiner Gegend, ich stelle kostenlos mein Fotostudio zur Verfügung !!
    www.eos-foto.de
  • Art by Joy 15. April 2012, 10:16

    Deien Kätzchenbilder sind etwas Besonderes***
    Joy
  • Rosi.Du 19. Februar 2012, 20:11

    Deine Fotos sind einfach nur wunderschön, super!
    LG Rosi
  • Stefan Adam 19. Februar 2012, 13:38

    Ich kann mich den anderen nur anschließen... was Du aus den Miezen herausholst ist aller Ehren wert!
    LG, Stefan
  • Duckschi 19. Februar 2012, 12:48

    Deine Fotos sind der absolute Hammer. Jedes Einzelne ein Traum. Bin so begeistert.

    lg Katharina
  • lichtdurchflutet 11. Dezember 2011, 20:50

    Das sind die süssesten Katzenfotos, die ich je gesehen habe. Großes Kompliment!!
    Liebe Grüße Regine
  • aniello orlotti 11. September 2011, 9:40

    man merkt dir die liebe zu katzen in deien bilder an :)
    wunderschön und einmalig ....
    vg ani
  • Sieglinde Henze 2. September 2011, 17:56

    Als ich heute bei uns im Enkaufscenter war fiel mir gleich eine super Postkarte ins Auge. Stoppte gleich - sagte zu meinem Mann " Das Foto ist von Sabine Rath" - und kaufte mir die Karte. Danke

    lg Sieglinde
  • Maegga 2. September 2011, 12:14

    Ich liebe Deine Fotos!
  • jasmin T. 10. August 2011, 9:28

    wow, das sind ja mal niedliche Tierfotos!!!
    mir gefallen gleich alle super!!!
    wirklich hammermässig schön!!!

    glg
  • sabine5 9. August 2011, 17:35

    Ich kann mich den vorschreibern nur anschliessen..wunderschöne fotos, herrliche posen, süesse katzen...;-))

    lg sabine
  • n8blau 9. August 2011, 17:20

    Als heute durch die FC eines deiner entzückenden Fotos in facebook gepostet wurde als Nachtrag zum Intern. Katzentag habe ich mich mal auf deiner Seite getummelt. Einfach unbeschreiblich mit welchem Blick und Feingefühl deine Fotos entstehen. Ich bin begeistert.
    LG Marion
  • Tanja Baumgärtner 9. August 2011, 16:47

    Ich liebe deine Fotos.
    Einfach klasse!
    :-)

    LG Tanja
  • Alexander M 6. Juni 2011, 19:57

    Hallo Sabine,
    die mit Abstand schönsten Katzenfotos.
    Einfach genial!!!

    LG Alex
  • whosperfect 6. Juni 2011, 19:47

    Was für geniale Tierfotos!
    Man sieht, dass du mit viel Geduld und Liebe
    bei der Sache bist.
    Weiter so!
    LG Sabine
  • Svenja. E 6. Juni 2011, 19:45

    Deine Katzenbilder sind der wahnsinn! Sieht wirklich sehr professionell aus! Kontraste,Belichtung und die Perspektiven sind immer passend. Jede Katze sieht auf deinen Bildern so besonders aus. Ich bin wirklich sprachlos!

    Viel Erfolg & Spaß weiterhin

    LG Svenja
  • Nikoninchen 6. Juni 2011, 19:31

    ich bin ein großer Fan deiner Katzenbilder geworden!! und zwar ein ganz großer!!!!!!
    Ganz ganz tolle Bilder! Wirklich!!!
  • RolandL. 6. Juni 2011, 19:16

    ....deine Katzenfotos sind der Hammer! Wie machst du das nur, dass die stillhalten? Großes Kompliment!
    L.G. Roland
  • Saarlisa 22. März 2011, 0:52

    Hallo!
    Eine ganz herzliche und liebevolle Art hast du, die Tiere in Szene zu setzen.
    Ich vermisse schon lange meinen schwarzen Kater MAX, der aber wie ich sehen konnte bei seiner Flucht fotografiert wurde :o)

    Toll! Weiter so!
    Lg aus dem Saarland
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.903 Kommentare
Erhalten
  • 3.635 Favoriten
  • 66 Lobe
  • 7.356 Kommentare