Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Ranalter


Free Mitglied, Werfen
[fc-user:779287]

Über mich

Hallo Leute,

ich war leider für längerer Zeit ehre still in der Fotocommunity!

Habe durch den Schritt in die Selbstständigkeit viel Zeit investieren müssen und leider die Fotographie etwas zurück gesteckt - aber das soll sich nun wieder ändern ;o)

Wenn es interessiert – freue mich über jeden Besuch auf meine Webseite: www.freihand.eu

Liebe Grüße
eure Sabine

Kommentare 21

  • Ina S. 15. Januar 2010, 19:33

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Das Bild kam zustande, indem ich Wasser vor einem schwarzen Hintergrund aus einem Sektglas hoch "geworfen" habe und es dann mit Blitz fotografiert habe. Etwas schwierig, da man ja nur zwei Hände hat und ich keinen Helfer da hatte, aber es ging :)
    Liebe Grüße,
    Ina

    Herz aus Wasser
    Herz aus Wasser
    Ina S.
  • Sanyyy 11. Januar 2010, 17:10

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Grüße Sany
  • Claude Perret 23. Juni 2009, 11:44


    Danke für den Kommentar und hallo zu Österreich, das ich sehr viel liebe.

  • Trullsen 18. Juni 2009, 22:22

    Hallo Sabine,

    freut mich das Dir mein Foto gefallen hat!

    Viele Grüße
    Florian

    Alle wege führen zum Fotografen
    Alle wege führen zum Fotografen
    Trullsen
  • Moreinput 30. Oktober 2008, 9:15

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG, Andreas
  • Uwe Hager 1. September 2008, 8:37

    Hallo Sabine, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Sehr schöne Fotos hast Du hier eingestellt. +++ LG Uwe
  • Heike T. 22. August 2008, 11:53

    Danke für Deine netten Worte zu meinem Abenteuer ;o)

    LG, Heike
  • Alex der Vikinger 21. August 2008, 8:28

    Hallo Sabine,
    danke für diene Anmerkung und dafür, daß es dir nicht langwelig wurde. Man leidet immer unter dem gleichen Phänomen, einem selbst gefallen alle Bilder, aber bei einer Präsentation muß man in der Tat aufpassen, nicht zu viel vom Gleichen zu zeigen. In dem Sinne.
    Liebe Grüße Alex
  • Enrico Maria Ranaldi 5. Juli 2008, 21:50

    Unendliche Anmut für deine Wörter. Ein Gruß und zu früh.
  • Andrea Muruszach 2. Juli 2008, 8:38

    Hallo Sabine,
    hab`mir Deine Bilder betrachtet....klasse !
    Setze Dich auf " Orange ".
    Weiterhin viel Spaß und gute Ideen.
    Liebe Grüße

    Andrea
  • Tassos Kitsakis 6. April 2008, 23:12

    Hallo Sabine
    ich habe mich über Deinen Kommentar gefreut.
    Gerade habe ich eine Tour durch Deine Bilder abgeschlossen.
    Mach weiter so und viel Spass dabei.
    Lieben Gruss
    Tassos
    …lass meine Brille da stehen, bin gleich zurück
    …lass meine Brille da stehen, bin gleich zurück
    Tassos Kitsakis


  • Christiane B 4. April 2008, 11:36

    Liebe Sabine,
    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    LG Chrissy
  • Norman Pelke 2. April 2008, 20:47

    Hallo Sabine,
    danke für deinen Eintrag,
    deineFotos gefallen mir auch gut.
    Der Hammer allerdings sind die Weiße Lilie und die Katzenaugen.
    Liebe Grüße Norman
  • Heiner Seidl 31. März 2008, 9:17

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Habe mir Deine Fotos angesehen und bin begeistert.
    Du hast sie mit viel Einfühlungsvermögen gemacht und ganz klasse bearbeitet.
    Alles Gute und immer gutes Licht
    Heiner
  • Steffen Bn. 26. März 2008, 23:40

    Danke dir für deine nette Anmerkung zu meiner Meise - ein bisschen Glück ist immer dabei, bei so einer Nahaufnahme.
    Hast schon sehr feine Aufnahmen mit deiner K100 gemacht - wünsche dir weiterhin "gut Licht"...
    LG Steffen
    ...hast du ein Leckerli für mich?
    ...hast du ein Leckerli für mich?
    Steffen Bn.

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 184 447
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse