Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Orth-Schweflinghaus


Free Mitglied
[fc-user:525782]

Über mich

Hallo
ich fotografiere seit ich als junges Mädchen einen Fotoapparat bekam aber immer nur so aus Spaß an der Freud überhaupt nicht profimäßig ;
aber hoffe meine Fotos gefallen euch trotzdem ;
am liebsten fotografiere ich Tiere und am allerliebsten meine beiden Katzen Nici und Baby;
ich fotografiere mit einer Jenoptik JD C 2,1 LCD und mit einer Olympus Camedia
Digital Camera
C- 460 Zoom
Megapixel 4,0

geboren bin ich am 27.12.66
Sternzeichen ; Steinbock
und lebe in der schönen Pfalz

liebe Grüße
Sabine

Kommentare 43

  • hallo123456788 23. Oktober 2009, 22:10

    haii :)
    kannst du mich dann mal anklicken?
    danke Corina
  • V-S 15. September 2006, 18:59

    Hey,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Maus.
    lg lara
    Ich wars nicht
    Ich wars nicht
    V-S
  • Atti B. 14. September 2006, 14:41

    Freut mich, das "Shooting" hat auch Spaß gemacht ;o)
    Deine Wuschel sind aber auch süß! Mußt du auch mal ausprobieren! ab draussen auf den Terassentisch, bisschen drübergucken lassen und sich selbst fast unter den Tisch legen (haha- was tut man nicht alles!!)
    LG
  • Inga Kühn 11. Mai 2006, 19:12

    Hallo Sabine !
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bulli Bild ! Du machst aber auch super süße Bilder !!!
    Besonders die Fotos von Deinem Hund finde ich einfach total niedlich !!! Mach weiter so schöne Aufnahmen !!!
    LG Inga
  • Miriam Und Stephanie 26. Juli 2005, 7:37

    Hallo Bienchen,
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu
    unseren Fotos. Wir haben uns
    riesig gefreut!
    LG Stephanie
    mich juckt's
    mich juckt's
    Miriam Und Stephanie
  • Sabine Schulz 25. Juli 2005, 19:30

    Hallo Sabine!
    Vielen Lieben Dank für Deine Anmerkungen! Deine Hasies sind aber auch voll putzig! Hoffe auch auf weitere Bilder von Dir!
    LG Sabine ;-)
  • Tamara Limbecker 19. Juli 2005, 21:16

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Mal wieder Tiffany ...
    Mal wieder Tiffany ...
    Tamara Limbecker

    Habe mich sehr gefreut. Übrigens eine tolle Idee, Fotos aus der FC als Hintergrundbild am eigenen PC zu verwenden. Werde ich jetzt auch ab und zu mal machen.
    lg tamara
  • V-S 5. Juli 2005, 12:55

    Hallo Sabine vielen Dank für deine Liebe Anmerkung =))))

    Spielst du mit mir?
    Spielst du mit mir?
    V-S


  • Miriam Und Stephanie 22. Juni 2005, 19:39

    hallo Sabine!!
    vielen dank für dine anmerkung bei unserem schnuppi!! wir haben uns sehr gefreut! deine hasen und katzen sind auch süß! vorallem ralfi finde ich total niedlich!!

    Liebe Grüße von Miriam und Stephanie
  • Tamara Limbecker 12. Juni 2005, 17:32

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Habe Charly aus dem Tierheim geholt; davor ist mir auch noch nie eine Katze mit so einer Fellzeichnung begegnet.
    Lg Tamara
  • Katha. P. 5. Juni 2005, 20:11

    Hi,
    danke für deine nette Anmerkung! :)
    deine Katzenfotos gefallen mir sehr gut.
    LG, Katha
  • Marcus Scholz 25. Mai 2005, 14:35

    hallo

    ganz lieben dank für dein pro zu meinem foto

    schließlich hast du anteil an dem erfolgreichen ausgang gehabt

    ---K:R:A:F:T:W:E:R:K--- buschhaus
    ---K:R:A:F:T:W:E:R:K--- buschhaus
    Marcus Scholz
  • Madeleine Fierz 25. Mai 2005, 7:56

    Hallo Biene
    Vielen Dank für die Anmerkung. Solche Stimmungen liebe ich einfach. Eben Orient.
    LG Madeleine
  • Marco Rabe 12. Mai 2005, 21:42

    Hallo Biene,
    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Tiere sind doch was wunderbares, bei mir wohnen nur zwei Meerschweinchen und ein Neufundländer.
    Noch viele schöne Bilder mit Deinen Tieren
    wünscht Marco
  • Anton Plötzinger 28. April 2005, 17:07

    Lasziv, lasziv würde ich sagen. Schade, dass du sonst nur Viecher fotografierst ;-)

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 825 1.443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse